Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
5 kilo, obwohl ich "verbotene" Sachen gegessen sowie Alkohol zu mir genommen habe.

genau denn die werden überwiegen. Mal "schwach" zu sein ist völlig in Ordnung und normal.

Kilos zu verlieren ist an sich nicht schlimm, nur wenn mir menschen sagen ich seh nicht gut aus, dann sollte man sich sorgen machen
sage mir auch immer wieder, halte diesen Job körperlich nicht mehr lange durch.
diese 3 tage frei brauch ich um runter zu kommen, dann gibt es eine kollegin die das nicht wirklich versteht, mich einspannen will und meine intu will, die garnicht funktioniert bei all dem stress

@Konjunktion1

Jedenfalls was der im Internet erzählt ist nur die halbe Wahrheit.
Der hat auch eine Trennung hinter sich deshalb versteht ihr euch so gut untereinander.
Und es ist auch wirklich aus zwischen den beiden. Nur hält er noch an seiner Ex Partnerin fest.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Konjunktion1

bei der Frage welchen Weg soll Konju gehen um einen Mann kennen zu lernen ist mir die rausgefallen. Also ist dies eine schlechte Voraussetzungen, eher negativ.

Sag mal kennst Du nicht schon jemanden nur Du allein zweifelst an ihm?

nicht das ich wüßte, ein kollege vergöttert mich, aber eher auf eine andere weise, ist auch viel zu jung und zu klein
kennen? viele Männer, aber mehr nicht
da gibt es noch unseren Hausmeister, der wollte mich schon immer, denkt er, aber hat ne Freundin
sonst wüßte ich keinen

Zurück
Oben