Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Apropos Schrippen, Brötchen oder ähnliches. Ich muß Euch was sagen.
Ich habe von einer Freundin einen Dipp genannt bekommen. Aaaaalter....
Suchtgefahr garantiert. Also..
Frischkäse
Schafskäse (etwas mehr als Frischkäse)
Knoblauch
Das ganze habe ich püriert und dann noch etwas Milch dazu gegossen, damit es schleifiger wird, cremiger oder einige sagen auch schlotzig.
Dazu geschälte Mohrrübe oder andere Rohkost *sabberlechz*

Werbung:
Apropos Schrippen, Brötchen oder ähnliches. Ich muß Euch was sagen.
Ich habe von einer Freundin einen Dipp genannt bekommen. Aaaaalter....
Suchtgefahr garantiert. Also..
Frischkäse
Schafskäse (etwas mehr als Frischkäse)
Knoblauch
Das ganze habe ich püriert und dann noch etwas Milch dazu gegossen, damit es schleifiger wird, cremiger oder einige sagen auch schlotzig.
Dazu geschälte Mohrrübe oder andere Rohkost *sabberlechz*
Klingt super lecker - was meinst Du wohl, wenn Du das noch zusätzlich in Weinblättern einlegen würdest. Hatte früher so ein super Rezept davon - boah - weiss nicht mehr wo ich das habe - aber Weinblätter zu Knofidipp - zum Reinlegen ;-)

Klingt super lecker - was meinst Du wohl, wenn Du das noch zusätzlich in Weinblättern einlegen würdest. Hatte früher so ein super Rezept davon - boah - weiss nicht mehr wo ich das habe - aber Weinblätter zu Knofidipp - zum Reinlegen ;-)
Ich habe mal Weinblätter gegessen aber die sind nicht so meine Welt. Ich könnte mir auch Petersilie gut da drin vorstellen :love:

@Veranti habe doch noch volle 4 Tage Urlaub bekommen... :D
Hoffe nur das es mit dem Wetter nicht ganz so schlimm wird bei der Entfernung bis nach NRW...
Aber ich freu mich sooo sehr auf meine Freundin, die ich nun mittlerweile schon 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen hab. Und auf ein anderes Umfeld :)

[QUOTE="Veranti,
schönes neues Foto
Verdi darf ich dich etwas fragen? wieviel Kilo hast du abgenommen in der zeit wo die arbeit bei der Familie hattest?
ganz ehrlich, auch wenn wir unsere arbeit lieben, sollte nicht unser Körper und unsere seele leiden. das ist es nicht wert.
noch immer werde ich ausgenutzt?? oder nein sagen ist manchmal nicht einfach, aber unser recht
muss z.b. 7 tage durch arbeiten, dann einen tag frei dann 3 tage, hätte ich nicht Urlaub wären es nochmal 5 tage

Werbung:
Zurück
Oben