Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Stoff und Stil ist bei dir in der Nähe??? :eek:Das wäre meine persönlicher finanzieller Untergang :D :D :D Ich glaub ich wär dort schon Ladeninventar dann :D :D :ROFLMAO:
Bin noch nicht oft da gewesen aber die paar male blieb immer was an meinen Händen haften :lachen:
Ich habe ja jetzt erst mit dem Nähen angefangen aber ich habe schon 2 Loop Schals genäht und eine Tasche die noch nicht ganz fertig ist, eine Weihnachtsmütze und ein kleines Halstuch (Mütze und Tuch sind für Teddy) :whistle:
Gestern kam ein Schnittmuster mit, wird ein Schweinchen :ROFLMAO:

Werbung:
Bin noch nicht oft da gewesen aber die paar male blieb immer was an meinen Händen haften :lachen:
Ich habe ja jetzt erst mit dem Nähen angefangen aber ich habe schon 2 Loop Schals genäht und eine Tasche die noch nicht ganz fertig ist, eine Weihnachtsmütze und ein kleines Halstuch (Mütze und Tuch sind für Teddy) :whistle:
Gestern kam ein Schnittmuster mit, wird ein Schweinchen :ROFLMAO:
Ich hab da bisher immer online bestellt und ich hätte am liebsten den Laden leer bestellt :D :D
Ach wie süß, dein Teddy friert jetzt nicht mehr :D Naja man braucht ja auch Übungsobjekte ;)

Schönen Nachmittag :)
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bei mir tut sich nicht viel. War beim Friseur und hab 15 cm dort gelassen. :cautious:
Morgen beruflicher Termin. Ansonsten ist es kuschelig bei mir. Eh klar. :D
15 cm ??? :eek: Ohje, wie bei mir und ich bin nachwievor traumatisiert mit meiner Kurzhaarfrisur ;) :D
Ich war heute wieder arbeiten. War schön alle mal wieder zu sehen - auch wenn ich viel lieber ausgeschlafen hätte. Ich hab mich wieder so sehr an das lange Schlafen gewöhnt, das sind die ersten Arbeitstage immer sehr schwierig, was den Grad meiner Wachheit angeht :D
Ansonsten alles, wie immer. Ruhig und gemütlich :)

Ich werd morgen ganz fest an dich denken, wenn du deinen Termin hast. Morgens oder mittags?

15 cm ??? :eek: Ohje, wie bei mir und ich bin nachwievor traumatisiert mit meiner Kurzhaarfrisur ;) :D
Ich war heute wieder arbeiten. War schön alle mal wieder zu sehen - auch wenn ich viel lieber ausgeschlafen hätte. Ich hab mich wieder so sehr an das lange Schlafen gewöhnt, das sind die ersten Arbeitstage immer sehr schwierig, was den Grad meiner Wachheit angeht :D
Ansonsten alles, wie immer. Ruhig und gemütlich :)

Ich werd morgen ganz fest an dich denken, wenn du deinen Termin hast. Morgens oder mittags?
Die wachsen eh wieder nach. :D
Immer wenn du von deiner Arbeit erzählst, krieg ich Hunger. :ROFLMAO:

Danke. Morgen wird anspruchsvoll. ;)

Aber stell dir vor, ich hab den Termin bei der IT Firma.
:banane:

Guten Abend ihr Lieben :winken5:

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen
mein Wochenstart war :love: hab nach der Arbeit noch für eine halbe Stunde Kuschelbesuch gehabt :D so wirklich hat ihm das nicht gepasst das es nur so kurz war, man hat es ihm angemerkt
wo soll das nur hinführen :confused4

Guten Abend ihr Lieben :winken5:

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gekommen
mein Wochenstart war :love: hab nach der Arbeit noch für eine halbe Stunde Kuschelbesuch gehabt :D so wirklich hat ihm das nicht gepasst das es nur so kurz war, man hat es ihm angemerkt
wo soll das nur hinführen :confused4
Guten Abend liebe Micha :)
Für mich klingt das wunderbar romantisch, auch wenn ihr heute nicht viel Zeit hattet. :love:
Genieße den Augenblick und mach dir keine Gedanken wohin es führen wird.

Ich habe bis Mittwoch Kuschelpause. Wir haben fast eine Woche miteinander verbracht. Ich bin nun hirnlos und streichelzahm. :ROFLMAO:

Werbung:
Guten Abend liebe Micha :)
Für mich klingt das wunderbar romantisch, auch wenn ihr heute nicht viel Zeit hattet. :love:
Genieße den Augenblick und mach dir keine Gedanken wohin es führen wird.

Ich habe bis Mittwoch Kuschelpause. Wir haben fast eine Woche miteinander verbracht. Ich bin nun hirnlos und streichelzahm. :ROFLMAO:
Guten Abend Mag :)

wenn das immer so einfach wär mit dem keine Gedanken machen :D aber du hast recht, was kommt das kommt und was nicht das kommt eben nicht

oh Kuschelpause das ist ja doof, ich hat jetzt seit Anfang Dezember Kuschelpause :( aber er war ja auch krank geschrieben, dafür haben wir und diesen Monat schon 2x gesehn und gekuschelt

Hirnlos nach einer Woche dauerkuscheln ist aber nicht so gut, wo du morgen ja einen Termin hast, ich drück dir die Daumen das du morgen dein Hirn weder zurück hast :D und das es mit der Firma klappt

Zurück
Oben