Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr Lieben
Was los? Wo seid Ihr alle? Alle zum Sport um den letzten Weihnachtsbraten wieder abzutrainieren oder die letzten Lebkuchen?
Wir haben gestern die ganze Weihnachtsdeko und Baum abgebaut und rausgeworfen. Nun langt das
Jetzt brauche ich wieder bunte Blumen für die Fensterbank, damit läute ich für mich immer schon die Frühlingszeit ein
Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag. Wollen wir gleich mal einen kleinen Spaziergang hin machen. Mein neuer Lieblingsladen "Stoff & Stil" hat auch auf
Und was macht Ihr schönes?
Schnee ist doch so toll. Wie sehr hab ich mir Schnee zu Weihnachten gewünscht
Hier jaulen die Leute schon wenn es mal 1 Nacht -10°C sind und am Tage dann -4°C das ist für einige schon eine Katastrophe
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.