Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

.
nein ist wirklich nicht so dolle,
zumal meine Galle jeden Monat was anderes nicht mag wenn es wenigstens immer das selbe wäre, aber nein das wär ja zu einfach :confused:
GsD geht das irgendwann wieder vorbei, mit 50 oder so :tomate:
:trost: das ist ja echt ärgerlich, wenn die Galle jedes Mal auf etwas anderes reagiert. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur Tee trinken, abwarten und Däumchen drehen bis es wieder vorbei ist. :(

Werbung:
hallo ihr, niemand mehr daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :):)
hab mal noch eine frage. werde ich morgen einen Schlafgast haben? weiblich
stellt euch mal vor, da müssen wir morgen eine Anwesenheitsliste unterschreiben ob wir da waren. :rolleyes:
ne Anwesenheitsliste für ne Betriebsfeier? Werdet ihr jetzt zum Feier genötigt? ;) Eieieieiei
Dein Schlafgast wackelt etwas. Eigentlich ist fest geplant, dass sie bei dir übrnachtet. Aber morgen überlegt sie ob sie nicht doch nach Hause fahren soll. Letztlich übernachtet sie aber doch bei dir.

ne Anwesenheitsliste für ne Betriebsfeier? Werdet ihr jetzt zum Feier genötigt? ;) Eieieieiei
Dein Schlafgast wackelt etwas. Eigentlich ist fest geplant, dass sie bei dir übrnachtet. Aber morgen überlegt sie ob sie nicht doch nach Hause fahren soll. Letztlich übernachtet sie aber doch bei dir.

na bin gespannt, weil wir wollen ja auch mal einen :sekt:
hab allerdings den nächsten tag Frühdienst, aber sie kann ja auspennen

Huhu, tut mir ja leid  aber hab och schon wieder ne Frage.... :barefoot::D
Bräuchte kurzfristig ab den 16.01 Urlaub, ob das wohl klappen wird...

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende... Es wird ja bitter kalt.

Werbung:
Zurück
Oben