Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
aha
warum das passierte weißt du oder?
zeit zum nachdenken, wohin der weg dich jetzt führt
und einen mann hast auch gefunden, bei dem Job, immer unterwegs, wäre es sicher nicht passiert ;)
Warum? Ich weiß jedenfalls dass mein Leben so nicht weiter gehen hätte können. Ich war zutiefst unglücklich.
Und du hast recht, beim bisherigen Job hatte ich keinen Raum für einen Partner.

Jetzt ist zwar alles chaotisch, doch ich habe Wärme in meinem Leben. Muss mich erst daran gewöhnen. ;)
ach hör auf, alle krank, unverantwortlich sowas, eine ungelernte kraft allein arbeiten zu lassen
Die lassen dich alleine arbeiten weil du es kannst. :)
das wäre super, wollte auch eigentlich gehen, obwohl ich den nächsten tag Frühdienst habe
Wer arbeiten kann darf auch feiern. So sehe ich das.

Ich finde das auch unverschämt dich da allein hinzu schicken , aber du hast ihnen gezeigt das du es auch so hinbekommst.
Irgendwie seh ich dich auch auf der feier, aber den freien Tag seh ich nicht. Hoffe ich irre mich...

[QUOTE="die mag, post: 5608611, member: 81337

Die lassen dich alleine arbeiten weil du es kannst. :)

können schon, aber Dauerzustand darf es nicht werden, so halten wir nicht lange durch

Wer arbeiten kann darf auch feiern. So sehe ich das.[/QUOTE]
;) hab auch bock, nur es hat keiner lust auf die feier von den anderen

Ich finde das auch unverschämt dich da allein hinzu schicken , aber du hast ihnen gezeigt das du es auch so hinbekommst.
Irgendwie seh ich dich auch auf der feier, aber den freien Tag seh ich nicht. Hoffe ich irre mich...

weißt du, wenn wir das auch allein hin bekommen, machen sie das immer mit uns, das geht nicht, wir klappen irgendwann ab

so ihr süßen, mein freier tag für morgen hat sich erledigt, also hau ich mich jetzt aufs Sofa, dann Bettchen
bisschen ruhe brauch mein Körper :D
heute hab ich die weihnachtsdeko weg geräumt, ein haufen zeugs :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben