Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Danke, ihr habt schon recht. Sie nimmt halt immer das als Waffe was mir wirklich am Herzen liegt. Daher trifft mich das auch so.

Nachher kommt eh mein Freund zu mir. Ich habe mit ihm schon gesprochen. Demnach kann es doch noch ein sehr erfreulicher Abend werden. :)

Werbung:
Danke, ihr habt schon recht. Sie nimmt halt immer das als Waffe was mir wirklich am Herzen liegt. Daher trifft mich das auch so.

Nachher kommt eh mein Freund zu mir. Ich habe mit ihm schon gesprochen. Demnach kann es doch noch ein sehr erfreulicher Abend werden. :)
Na, dann kannst du den Tag ja doch noch positiv ausklingen lassen.
Mich ärgert in einer solchen Situation meistens, dass mcih solche Menschen es immer wieder schaffen mich so zu verletzen. Dabei bin ich mir jedesmal sicher, dass ich mich emotional so distanziert hab, dass es mich nicht trifft. Da kann man sich schlecht von distanzieren. Aber man muss sich dennoch immer wieder klar machen, dass man eben nicht so ist, wie diese Personen einem immer einreden wollen.

Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber sie ist ne blöde Kuh.

Hui, bei den Bärlis kommt gleich das Christkind. Bin so gespannt auf die Fotos. :):love:

Sie sind vorher draußen um nachzusehen ob man irgendwo das Christkind fliegen sieht. Wenn sie rein kommen war es, man staune, schon da. :D

Hui, bei den Bärlis kommt gleich das Christkind. Bin so gespannt auf die Fotos. :):love:

Sie sind vorher draußen um nachzusehen ob man irgendwo das Christkind fliegen sieht. Wenn sie rein kommen war es, man staune, schon da. :D
Och wie süß :love: Bin gespannt, ob sie das Christkind sehen. Ich habs nie geschafft. Hab immer nur das rumpeln und pumpeln im Bescherungszimmer gehört und dass es mit dem Glöckchen geklingelt hat, wenn es fertig war. Aber gesehen hab ich es nie.
Irgendwann schaff ich das sicher mal :cool:

Och wie süß :love: Bin gespannt, ob sie das Christkind sehen. Ich habs nie geschafft. Hab immer nur das rumpeln und pumpeln im Bescherungszimmer gehört und dass es mit dem Glöckchen geklingelt hat, wenn es fertig war. Aber gesehen hab ich es nie.
Man kann es nicht sehen. Es ist unglaublich schnell. Muss es auch sein bei so vielen Bescherungen zur gleichen Zeit. :)

Erging mir auch immer so.
Man hat was gehört, aber nie etwas gesehen....

Werbung:
Zurück
Oben