Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Klingt wirklich besser.
Mir wurde gesagt, dass ich kein Herz habe, alle nur wegen des Geldes ausnutze, mich bei meiner Schwester einnisten will, das Mutterherz *kotz* weh tut, ...
Fazit: Ich bin der Familienarsch. Wieder mal. Diese dumme Alte hat es wieder mal geschafft mich so richtig zu verletzen.

Jetzt mag ich nicht mehr kochen.

Dir jedenfalls viel Spaß bei deinen Unternehmungen. :)
ach deine Mutter spinnt. Das zeigt nur, wie wenig sie dich kennt. Du bist ein toller Mensch und ich bin froh, dass ich dich kenne!
Um dir das zu sagen, wartet sie extra bis Weihnachten?
Das hast du nicht verdient. Lass dir nicht von ihr dieses Fest verderben. Sie hat dir schon so viel verdorben im Leben, dass du da heute einfach mal den Mantel der Ignoranz ausbreiten solltest.

:kiss4:

Werbung:
:rolleyes: Da hatte ich es besser. Ich hab ne online-Karte bekommen :D

So, das Christkind kann sich langsam auf den Weg machen. Das Essen ist fertig, die Geschenke stehen unterm digitalen Tannenbaum :D und das Abendprogramm steht auch. Ich muss mich nur noch zu Ende restaurieren, dann kanns losgehen :D

Da bist du viel weiter als ich.
Ich "schmücke" noch ein wenig meinen Kalender (Organizer). :D
Essen könnte ich gleich mal aus dem Kühlschrank holen und mein Fondue-Gerät auspacken.... ;)
Ich glaub, ich bleib in meinem Sportoutfit.
Sieht mich eh keiner. :D :lachen:

Da bist du viel weiter als ich.
Ich "schmücke" noch ein wenig meinen Kalender (Organizer). :D
Essen könnte ich gleich mal aus dem Kühlschrank holen und mein Fondue-Gerät auspacken.... ;)
Ich glaub, ich bleib in meinem Sportoutfit.
Sieht mich eh keiner. :D :lachen:
Doch, ich seh dich :D Wollen wir zusammen Bescherung machen? :D :ROFLMAO:

ach deine Mutter spinnt. Das zeigt nur, wie wenig sie dich kennt. Du bist ein toller Mensch und ich bin froh, dass ich dich kenne!
Um dir das zu sagen, wartet sie extra bis Weihnachten?
Das hast du nicht verdient. Lass dir nicht von ihr dieses Fest verderben. Sie hat dir schon so viel verdorben im Leben, dass du da heute einfach mal den Mantel der Ignoranz ausbreiten solltest.

:kiss4:
Ich hab einfach aufgelegt weil sie nicht mehr aufgehört hat mit den Beschimpfungen.
Jetzt sitz ich verheult da weil ich es immer noch nicht fassen kann, dass man eine dermaßen bösartige Mutter haben kann. Was die mir schon alles angetan hat ist unglaublich und sie nutzt nach wie vor jede Gelegenheit dafür.

Danke für deine lieben Worte.

Ich hab einfach aufgelegt weil sie nicht mehr aufgehört hat mit den Beschimpfungen.
Jetzt sitz ich verheult da weil ich es immer noch nicht fassen kann, dass man eine dermaßen bösartige Mutter haben kann. Was die mir schon alles angetan hat ist unglaublich und sie nutzt nach wie vor jede Gelegenheit dafür.
Oh Gott ich bin sprachlos ...

Deine Ma hat den Schuss nicht gehört.
Lass die Frau laufen.
Vergeude deine Tränen nicht wegen so einer....

Es ist traurig, dass es solche Menschen überhaupt gibt. Ich weiß das tröstet dich nicht darüber hinweg, dass du dir das alles gefallen lassen musst.
Du wirst es nicht ändern können, dass sie all ihre Energie in Hass und Verletzungen steckt.
Ich hoffe dein Schatz kann dich nachher ordentlich trösten und für dich da sein.
Du kannst auch ganz ohne sie leben. Sie anscheinend aber nicht ohne dich. Und sie muss es mit sicher ein Leben lang aushalten. Damit ist sie sicher gestraft genug.

Werbung:
Zurück
Oben