Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Lieben
Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit die Ihr beisammen seid.
Macht es Euch kuschelig und genießt leckeres Essen. Freut Euch auch über kleine Geschenke, am meisten über eine gute Gesundheit.
Fühlt Euch alle gedrückt
Ihr Lieben
Ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit die Ihr beisammen seid.
Macht es Euch kuschelig und genießt leckeres Essen. Freut Euch auch über kleine Geschenke, am meisten über eine gute Gesundheit.
Fühlt Euch alle gedrückt
Ihr Lieben
Fühlt Euch alle gedrückt
Ja, seit Gestern wissen wir es und heute kam die Absage für den 1. Feiertag.
Hab heute schon so mit den Tränen gekämpft, immer wieder liefen die Tränen....
Ja, seit Gestern wissen wir es und heute kam die Absage für den 1. Feiertag.
Hab heute schon so mit den Tränen gekämpft, immer wieder liefen die Tränen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.