Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ein lieber Mann der Koch ist, ist wohl die Erfüllung. :)
Wirst du bei deinen nächsten Bewerbungen dazu sagen, dass du geknuddelt werden willst? :D

Er ist eh total aufmerksam. Er wird oft nachts wach und dann deckt er mich zu, wenn ich mich abgedeckt habe. Er ist der Oberkuschler von Mitteleuropa.
Und ja, er hat die allerschönsten Augen ever. Ein tiefes blau, absolut klar. *schwärm*
Da kommen glatt Erinnerungen auf. Als wir zusammen kamen hat meiner mich auch immer zugedeckt. Erst meine Arme angefasst ob die sich kalt anfühlen und dann zugedeckt. Bis er irgendwann merkte, das macht keinen Sinn, sie wühlt sich wieder raus :rolleyes:

Werbung:
Ein lieber Mann der Koch ist, ist wohl die Erfüllung. :)
Wirst du bei deinen nächsten Bewerbungen dazu sagen, dass du geknuddelt werden willst? :D

Er ist eh total aufmerksam. Er wird oft nachts wach und dann deckt er mich zu, wenn ich mich abgedeckt habe. Er ist der Oberkuschler von Mitteleuropa.
Und ja, er hat die allerschönsten Augen ever. Ein tiefes blau, absolut klar. *schwärm*

Das erwarte ich zusätzlich zu meinem gehalt, dass Streicheleinheiten und Seelenmassage dazu gehören :D :D :D

Da hast du wirkliche in Prachtexemplar erwischt :) Und sehr sehr aufmerksam. Was braucht Frau da noch mehr :) :love:

:)
Er hatte einen Infarkt? Das ist ja schlimm. Ich hoffe er ist wieder ganz gesund.
Das mit dem zusammen schweißen glaube ich auch. Ich kenne meinen Freund erst seit ein paar Monaten, daher war so etwas bei uns noch nicht. Aber in Kleinigkeiten helfen wir uns. Wir sind zwei einsame Menschen gewesen, die nun Wärme im Leben haben. Da kommt schon einiges hoch.
Stell dir vor, manchmal wenn er schläft, lausche ich ob er eh noch atmet. :oops:
Ja warum sollte er es nicht tun?
Ja, der Herzinfarkt ist jetzt 3 Jahre her und es geht im gut.
Ihr werdet noch viele schöne Dinge zusammen erleben, da bin ich mir ganz sicher.

Da kommen glatt Erinnerungen auf. Als wir zusammen kamen hat meiner mich auch immer zugedeckt. Erst meine Arme angefasst ob die sich kalt anfühlen und dann zugedeckt. Bis er irgendwann merkte, das macht keinen Sinn, sie wühlt sich wieder raus :rolleyes:
An so etwas sollte man wohl unmissverständlich erkennen, dass man geliebt wird. :)
Vor einiger Zeit haben wir am Wochenende Party gemacht. Ich war völlig zerstört und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Das war allerdings nicht so schlau, da ich im Sonntag eine Familienfeier geplant hatte für dich ich einkaufen gehen musste.
Als ich irgendwann mal wach wurde, war er nicht mehr da. Doch im Kühlschrank war alles da. Er war einkaufen als ich geschlafen habe, hat alles eingeräumt, mir sogar Zigaretten mitgenommen die bei einem Briefchen am Küchentisch lagen. Wer bitte macht so etwas? :love:

Werbung:
An so etwas sollte man wohl unmissverständlich erkennen, dass man geliebt wird. :)
Vor einiger Zeit haben wir am Wochenende Party gemacht. Ich war völlig zerstört und habe fast den ganzen Tag geschlafen. Das war allerdings nicht so schlau, da ich im Sonntag eine Familienfeier geplant hatte für dich ich einkaufen gehen musste.
Als ich irgendwann mal wach wurde, war er nicht mehr da. Doch im Kühlschrank war alles da. Er war einkaufen als ich geschlafen habe, hat alles eingeräumt, mir sogar Zigaretten mitgenommen die bei einem Briefchen am Küchentisch lagen. Wer bitte macht so etwas? :love:
Hach, das muß Liebe sein :love: Ist das schön :LOL:
Als ich krankgeschrieben war bin ich mal abends später zu Bett als mein Mann. Damit ich morgens nicht wach werde hatte er seine Klamotten für den nächsten Tag schon ins Bad geräumt. Ich sah das und habe einen Zettel geschrieben.
Ich liebe Dich und wünsche Dir einen schönen Tag. Er hat ihn Nachts schon gesehen, weil er mal in Bad mußte und hat sich so gefreut über diesen Zettel und hat ihn mir dann morgens auf mein Brettchen gelegt mit den Worten... und ich liebe Dich
Hach *verliebtseufzt*

Zurück
Oben