Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Du siehst das richtig, wenn es eine Frage der Zeit ist, dann lohnt sich ein Streit nicht. (y)
Irgendwann bist du nicht mehr dort aber sie muss alle Zeit mit sich selbst verbringen. Das muss echt hart sein. :D

Jedenfalls finde ich "Herzblatt" auch sehr knuffig. Du scheinst einen sehr lieben Chef zu haben. :)

Kaffee? Bitte gerne. :D
Als er mich heute Morgen geweckt hat, war kein Kaffee fertig. Daran muss er noch arbeiten. :ROFLMAO:
Ich kann einfach nicht vergessen, wie er mich heute angesehen hat. So etwas in den Augen eines anderen Menschen zu sehen ist mit Abstand das schönste was man erleben kann. Sanft, liebevoll, strahlend, ...
Ich hab den besten Chef der Welt :love: Ich mag ihn echt gerne und außerdem ist er Koch. Was braucht Frau da noch mehr :ROFLMAO: In den anderen Küchen ist das nicht so entspannend und da knuddelt mich auch niemand. :cry:

Ach, das kann er schnell lernen. Das vergisst er vielleicht noch ein, zwei mal und dann schafft er es auch ohne Erinnerung an den Kaffee zu denken. Ohne Kaffee wär man ja sonst nicht lebensfähig :D :D

Ich verstehe. Er hat also auch die schönsten Augen der Welt :) Und ein Blick alleine reicht, um sich sicher und glücklich zu fühlen :love:

Werbung:
Ich hab den besten Chef der Welt :love: Ich mag ihn echt gerne und außerdem ist er Koch. Was braucht Frau da noch mehr :ROFLMAO: In den anderen Küchen ist das nicht so entspannend und da knuddelt mich auch niemand. :cry:

Ach, das kann er schnell lernen. Das vergisst er vielleicht noch ein, zwei mal und dann schafft er es auch ohne Erinnerung an den Kaffee zu denken. Ohne Kaffee wär man ja sonst nicht lebensfähig :D :D

Ich verstehe. Er hat also auch die schönsten Augen der Welt :) Und ein Blick alleine reicht, um sich sicher und glücklich zu fühlen :love:
Ein lieber Mann der Koch ist, ist wohl die Erfüllung. :)
Wirst du bei deinen nächsten Bewerbungen dazu sagen, dass du geknuddelt werden willst? :D

Er ist eh total aufmerksam. Er wird oft nachts wach und dann deckt er mich zu, wenn ich mich abgedeckt habe. Er ist der Oberkuschler von Mitteleuropa.
Und ja, er hat die allerschönsten Augen ever. Ein tiefes blau, absolut klar. *schwärm*

Du hast recht, es kam wirklich völlig überraschend.
Mir gefällt die Geschichte von euch Beiden so gut. Vor allem freut es mich, dass es dabei bleibt. :)
Man kann auch sagen, wir zeigen Euch das nicht immer alles nur doof oder blöd ist in einer Beziehung (y)
Ja, wir sind wirklich glücklich und haben auch schon so manche Hürde genommen die uns noch mehr zusammen geschweißt hat. Wie z.B. die Zeit mit seinem Herzinfarkt. Das war grausig aber wir standen das zusammen durch :love:

Man kann auch sagen, wir zeigen Euch das nicht immer alles nur doof oder blöd ist in einer Beziehung (y)
Ja, wir sind wirklich glücklich und haben auch schon so manche Hürde genommen die uns noch mehr zusammen geschweißt hat. Wie z.B. die Zeit mit seinem Herzinfarkt. Das war grausig aber wir standen das zusammen durch :love:
:)
Er hatte einen Infarkt? Das ist ja schlimm. Ich hoffe er ist wieder ganz gesund.
Das mit dem zusammen schweißen glaube ich auch. Ich kenne meinen Freund erst seit ein paar Monaten, daher war so etwas bei uns noch nicht. Aber in Kleinigkeiten helfen wir uns. Wir sind zwei einsame Menschen gewesen, die nun Wärme im Leben haben. Da kommt schon einiges hoch.
Stell dir vor, manchmal wenn er schläft, lausche ich ob er eh noch atmet. :oops:

Werbung:
Zurück
Oben