
Arbeitsgeliebter

Wenn ich das Wort einführen würde, dann würde die Kollegin dafür sorgen, dass ich nie mehr in dieser Küche eingesetzt werden würde

Aber ein Versuch wär es ja wert hahahahahhaaha... Aber er sagt immer Herzblatt zu mir. Das ist ja shcon sowas ähnliches.
So wie du deinen Kollegen beschreibst passt das auch sehr gut zu meiner Kollegin. Die behandelt andere auch, als wären die kleine Kinder. Leider ist mein Chefchen da taub und blind zugleich und lässt sie oft gewähren

ICh blicke da großzügig drüber hinweg, weil ich weiß, dass ich eh nur noch höchstens 6 Monate dort bin. Und mir gehts dort wirklich gut, also zettel ich jetzt nicht noch nen Streit an. Sie ist halt so. Ich muss nicht mit ihr dauerhaft arbeiten. und sie ist ja auch unglücklich mit sich selbst. Von daher hab ich sogar noch etwas Mitleid mit ihr.
Sülz nur. So lange Zeit gab es nix zu sülzen. Also tob dich aus!!! Verrückt und Gescheit ist eine ideale Mischung. Und wo wir schon mal bei den guten Sachen des Lebens sind: Ich koch mal schnell ne Kanne Kaffee.