Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Für mich klingt das nach einer schwierigen Übung. ;)
Es geht ja um Üben. Was kommt rüber vom anderen an Wellenfrequenz. Das ist wie beim Radio. Jede Frequenz spielt andere Melodien, songs. z.B. Ö1 und Ö3, Fm4, Antenne, usw.
Nun, welche Melodien spielen die User hier im Forum und sind es dieselben wie im real life?

Werbung:
Es geht ja um Üben. Was kommt rüber vom anderen an Wellenfrequenz. Das ist wie beim Radio. Jede Frequenz spielt andere Melodien, songs. z.B. Ö1 und Ö3, Fm4, Antenne, usw.
Nun, welche Melodien spielen die User hier im Forum und ist es dieselbe wie im real life?
Ah, so meinst du das.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. User mit denen ich mich im Forum gut verstehe sind auch im RL Menschen die mir zusagen. :)
Hast du schon jemanden von hier persönlich kennen gelernt?

Interessant. Eine Erweiterung der Erkenntnissammlung.
Diese Aussage finde ich wirklich gut.
Man könnte sich die Frage stellen wieviele Erkenntnisse man braucht um den Reinkarnationszyklus abzuschliessen.
Stellst du dir Fragen dieser Art?
Meine Herangehensweise ist einfacher. Die Frage die ich mir stelle lautet häufig: "Geht es mir gut damit?".
Kein spiritueller Ansatz, ich weiß. Doch es macht das Leben einfacher. So sehe ich es zumindest.

Diese Aussage finde ich wirklich gut.

Stellst du dir Fragen dieser Art?
Meine Herangehensweise ist einfacher. Die Frage die ich mir stelle lautet häufig: "Geht es mir gut damit?".
Kein spiritueller Ansatz, ich weiß. Doch es macht das Leben einfacher. So sehe ich es zumindest.
Die Frage ist doch bewusst und unbewusst was auf dem Weg mir entgegentritt. Der Mensch strebt nach Glück und Zufriedenheit und das Ziel ist der Satz: Mir gehts gut, ich bin zufrieden.
Es geht aber darum, die Kunst das Kind zu schaukeln und zwar so, daß jede Situation im Sinne einer Herausforderung so gemeistert werden kann, daß am Ende alles zur Klarheit über die tiefe Bedeutung des Seins führt. Bekommt jeder von uns dieselben Härten der Aufgaben? Wohin führen mich diese Aufgaben, hin zum Aufgeben oder erklimme ich Ebenen, die mich weiter blicken lassen als vorher?

Werbung:
Zurück
Oben