Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

da soll sich mein Hausarzt drum kümmern, der war heute nämlich nicht da und ich musste zur Vertretung
außerdem hätte ich ihm heute am liebsten eine geklatscht, drückt der Blödmann mir doch nicht an der Wirbelsäule rum, wo mir doch eh schon alles weh tut :mad: als er fertig war sind mir die Tränen gelaufen vor schmerzen
manche Ärzte haben ja ein tolles Einfühlungsvermögen. Erinnert mich an den Arzt, der mir bei meiner Magen-Darm-Grippe heftigst auf dem Bauch herumgedrückt hat und sich dann gewundert hat, dass ich mich ein paar mal dann übergeben musste :rolleyes:

Werbung:
da soll sich mein Hausarzt drum kümmern, der war heute nämlich nicht da und ich musste zur Vertretung
außerdem hätte ich ihm heute am liebsten eine geklatscht, drückt der Blödmann mir doch nicht an der Wirbelsäule rum, wo mir doch eh schon alles weh tut :mad: als er fertig war sind mir die Tränen gelaufen vor schmerzen
das ist immer der moment, wo ich sage, er soll froh sein, dass er kein tierarzt ist. die beissen oder treten, ohne vorher "aua" zu sagen. :whistle:

dir auch einen schönen Abend

ich glaub ich renn noch ein bisschen damit rum :cry: ich vertrag die Tabletten nicht :confused:
wenn ich die einzeln nehme hab ich schon Probleme und dabei soll ich die zusammen nehmen, das können die glatt vergessen:barefoot:
oh nein. Hoffentlich kriegst du andere Tabletten, die dir helfen und die du auch verträgst. Als ob die Schmerzen nicht schon schlimm genug wären

Huhu engelfee :winken5:

ja, ich steck auch bis zum Hals in Arbeit und es wird nicht weniger :tomate:
ich war heut beim Arzt und bin erstmal bis Sonntag krank geschrieben auf meinen Rücken, ich hab seit letzten Sonntag schon Probleme damit, wahrscheinlich hab ich mir am Samstag bei der Veranstaltung was weggeholt, ich kann mich ja noch nicht mal ohne schmerzen anziehen
michaaaa :kiss3:
Da liest man von Dir und dann sowas :trost:
Wie würde mein alter Reikilehrer jetzt sagen? Hast Du Dir zuviel auf den Rücken geladen?
Dann mal ganz schnell mit Dir zum Osteophaten und wieder auf die Beine stellen lassen. Das ist meist der schnellste Weg.
Gute Besserung auf jedenfall :love:

Das ist natürlich nicht nett was der da gemacht hat, hat aber seinen Sinn ;)
Fühl Dich aber mal in den Arm genommen und getröstet :trost:

manche Ärzte haben ja ein tolles Einfühlungsvermögen. Erinnert mich an den Arzt, der mir bei meiner Magen-Darm-Grippe heftigst auf dem Bauch herumgedrückt hat und sich dann gewundert hat, dass ich mich ein paar mal dann übergeben musste :rolleyes:
:lachen: :lachen:
Entschuldige das ich lache aber ein bisschen lustig klingt das schon...
:lachen: :lachen:
Er wollte wohl das beste aus Dir raus holen... :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben