Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Huhu engelfee :winken5:

ja, ich steck auch bis zum Hals in Arbeit und es wird nicht weniger :tomate:
ich war heut beim Arzt und bin erstmal bis Sonntag krank geschrieben auf meinen Rücken, ich hab seit letzten Sonntag schon Probleme damit, wahrscheinlich hab ich mir am Samstag bei der Veranstaltung was weggeholt, ich kann mich ja noch nicht mal ohne schmerzen anziehen
wo genau tuts weh?

Werbung:
Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut :flower2:

@micha0897 ui, das klingt ja nicht so schön. Hoffentlich lösen sich die Verspannungen/Verhärtungen schnell wieder. Ist ja wirklich unangenehm.

und da fällt ihm keine unterstützende behandlung ein?
da soll sich mein Hausarzt drum kümmern, der war heute nämlich nicht da und ich musste zur Vertretung
außerdem hätte ich ihm heute am liebsten eine geklatscht, drückt der Blödmann mir doch nicht an der Wirbelsäule rum, wo mir doch eh schon alles weh tut :mad: als er fertig war sind mir die Tränen gelaufen vor schmerzen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einen schönen guten Abend ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut :flower2:

@micha0897 ui, das klingt ja nicht so schön. Hoffentlich lösen sich die Verspannungen/Verhärtungen schnell wieder. Ist ja wirklich unangenehm.
dir auch einen schönen Abend

ich glaub ich renn noch ein bisschen damit rum :cry: ich vertrag die Tabletten nicht :confused:
wenn ich die einzeln nehme hab ich schon Probleme und dabei soll ich die zusammen nehmen, das können die glatt vergessen:barefoot:

Zurück
Oben