Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wobei ich in letzter Zeit oft tagsüber unterwegs war, da ich viel mit anderen Menschen unternommen habe.
Da bist du geselliger als ich. Ich bin am liebsten allein unterwegs. Es gibt selten Leute, mit denen ich gerne zusammen bin, außer der Familie. Viel lieber schreibe ich hier im Forum, da gibt's einfach mehr gemeinsame Interessen. Sowas finde ich ansonsten nicht so leicht.

Übrigens, mein großes Bärli hatte blaue Lippen. Hat sich den Staubsauger beim Mund angesetzt. :ROFLMAO:
Einer der Kleinen war blau wie ein Schlumpf. Hat das Stempelset des Großen entdeckt und sich vollgestempelt. :LOL:

Ich bin dabei mich jetzt schonso langsam für den Women's Run in Köln (August) vorzubereiten.
Ich habe vor diesmal dort die 8 km mit zu laufen. :)
Und sollte ich noch in dieser Firma sein, dann möchte ich auch eine bessere "Figur" beim Firmenlauf machen als am Donnerstag. :D ;)
Ui bist du sportlich! Laufen kommt für mich nicht in Frage, nur Spazierengehen.:D

Ich bin dabei mich jetzt schonso langsam für den Women's Run in Köln (August) vorzubereiten.
Ich habe vor diesmal dort die 8 km mit zu laufen. :)
Und sollte ich noch in dieser Firma sein, dann möchte ich auch eine bessere "Figur" beim Firmenlauf machen als am Donnerstag. :D ;)
Das ist ein tolles Ziel. Respekt. :)
Du warst sicher gut beim Firmenlauf. Du erwartest von dir halt immer perfekt. ;) :D

Werbung:
Zurück
Oben