Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Jep,ich habe mir Baldriantabletten für die Nacht besorgt (hatte hier nur für den Tag da gehabt, die man auch für die Nacht nehmen darf).
Werde heute und morgen noch mal die Tabletten einnehmen (2 Stck.) und dann für 2-3 Tage nur eine und dann mal weg lassen. Und dann abwarten was dann passiert. :)
Sind das die in der runden Blechdose? :)

Werbung:
Wie gehts dir denn so? Tut sich was bei dir?
Jobmäßig hat sich anfang der Woche wer gemeldet, hat dann aber nix mehr hören lassen. Ich war eh nicht so begeistert vom Angebot.

Ansonsten ist's ruhig bei mir. Ich schau, dass ich täglich ein bisschen spazierengehe, hab einfach das Bedürfnis nach ein bisschen Bewegung. Ich will ja noch so 2-3 kg verlieren. Abends gibt's daher nur Gemüsesuppe. Diesmal hab ich sie mit Champignons, Karotten, Jungzwiebeln und viel Petersilie gemacht. Mal schauen, wie sie schmeckt.:)

Jobmäßig hat sich anfang der Woche wer gemeldet, hat dann aber nix mehr hören lassen. Ich war eh nicht so begeistert vom Angebot.

Ansonsten ist's ruhig bei mir. Ich schau, dass ich täglich ein bisschen spazierengehe, hab einfach das Bedürfnis nach ein bisschen Bewegung. Ich will ja noch so 2-3 kg verlieren. Abends gibt's daher nur Gemüsesuppe. Diesmal hab ich sie mit Champignons, Karotten, Jungzwiebeln und viel Petersilie gemacht. Mal schauen, wie sie schmeckt.:)
Hast du derzeit eine Anstellung oder bist zu gezwungen zu suchen?

Täglich raus gehn ist wichtig. Darauf achte ich auch seit ich daheim bin. Das gibt mir einen Grund immer ordentlich zu sein.
Gemüsesuppe ist sehr fein. Ich ess sie aber nur pürriert. :)

Hast du derzeit eine Anstellung oder bist zu gezwungen zu suchen?
Ich bin z.Z. in keiner Anstellung, also arbeitssuchend.
Täglich raus gehn ist wichtig. Darauf achte ich auch seit ich daheim bin. Das gibt mir einen Grund immer ordentlich zu sein.
Wann gehst du denn raus? In der Hitze auch?
Gemüsesuppe ist sehr fein. Ich ess sie aber nur pürriert. :)
Ich mag sie wiederum unpüriert. Ich kaue das Gemüse gerne.:)

Ich bin z.Z. in keiner Anstellung, also arbeitssuchend.
Da sind wir schon zwei. Naja, ich bin noch bis Ende Oktober angestellt aber brauche auch einen Plan für danach.
Wann gehst du denn raus? In der Hitze auch?
Erst bei der Abenddämmerung wenn es kühl und ruhig wird.
Wobei ich in letzter Zeit oft tagsüber unterwegs war, da ich viel mit anderen Menschen unternommen habe.

Werbung:
Zurück
Oben