Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ach ja, mit Herrn Wanderfreund habe ich gestern auch "Schluss gemacht". Er hat eine schwammige Herangehensweise an die Wahrheit. Da ich hin und wieder ein Gespür für die Dinge habe, bin ich dahinter gekommen. Erst als ich ihn darauf angesprochen habe kam die Wahrheit.
Ich frag mich was sich Menschen vom Lügen erwarten. :rolleyes:

Ach ja, mit Herrn Wanderfreund habe ich gestern auch "Schluss gemacht". Er hat eine schwammige Herangehensweise an die Wahrheit. Da ich hin und wieder ein Gespür für die Dinge habe, bin ich dahinter gekommen. Erst als ich ihn darauf angesprochen habe kam die Wahrheit.
Was war denn die Wahrheit?

Ich dacht mir nur, dass das vielleicht etwas schwierig ist, weil du sagtest, dass ihn Frauen von früher belagern.o_O

Werbung:

Das ist nicht schön, aber ich finde es gut, dass du dem auf die Schliche gekommen bist.
Vllt. hat er sich erhofft noch besser dar zustehen, wenn er flunkert.

Zurück
Oben