Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Daher treffe ich mich sehr selten noch mit einem Mann.
Keine Ahnung was ich bei Schreiben ausstrahle, dass die sich so zu mir hingezogen fühlen. :cry:
Das liegt nicht an dir. Solche Menschen sehen das Gegenüber gar nicht sondern nur das was sie gerne hätten.
Glaub mir, es gibt auch andere. Wichtig ist, so wie in allen Dingen des Lebens, aktiv zu sein. Perfekt auf den ersten Versuch gibt es sehr selten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :)

Daher treffe ich mich sehr selten noch mit einem Mann.
Keine Ahnung was ich bei Schreiben ausstrahle, dass die sich so zu mir hingezogen fühlen. :cry:
verständlich
wahrscheinlich ist es nicht das was du ausstrahlst sondern die Tatsache das du überhaupt zurück schreibst, Männer ticken da ein bisschen anders wie Frauen

Werbung:
Das liegt nicht an dir. Solche Menschen sehen das Gegenüber gar nicht sondern nur das was sie gerne hätten.
Glaub mir, es gibt auch andere. Wichtig ist, so wie in allen Dingen des Lebens, aktiv zu sein. Perfekt auf den ersten Versuch gibt es sehr selten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. :)

Dankeschön. :)

verständlich
wahrscheinlich ist es nicht das was du ausstrahlst sondern die Tatsache das du überhaupt zurück schreibst, Männer ticken da ein bisschen anders wie Frauen

Wenn man gar nicht zurück schreibt, dann heißt es, man sei arrogant um zurück zuschreiben...
Selst bei seinen Texten ist mir nichts aufgefallen, weil die Unterhaltungen sehr oberflächlich waren. Daher wollten wir uns richtig treffen, um zu sehen, wie man sich da versteht.
Das er mich als "Frau an seiner Seite sieht" ist nicht surch gesickert...

Zurück
Oben