Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Beim Gehen hab ich an die Arbeit gedacht. Ich war mitten in der Natur und die anderen saßen im Büro. Das kommt davon wenn man mich rauswirft. :D
Ich habe übrigens beschlossen im September auch noch nichts zu tun. :whistle:

Die Pause hast du dir verdient. ;)

Ich habe mich gestern mit einem Mann getroffen. :rolleyes:
Kennen tue ich ihn aus einer Gruppe bei Facebook, daher haben wir uns da nur geschrieben.
Tja, was soll ich sagen... :sneaky:
Es wird kein nächstes Treffen geben. :D
Er hat gedacht, dass ich "seine Frau fürs Leben" wäre... :confused:
Ähm tja, da hat er die Rechnung ohne mich gemacht.
Er hat gehofft, dass man sich ganz schnell verliebt, ich ganz schnell schwanger werde und das dann auch direkt geheiratet wird. :sick:
Und das beste kommt noch:
Sobald das Kind da ist, hätte ich nicht mehr arbeiten gedurft, denn eine Mama hat zu Haus ezu bleiben und nicht mehr arbeiten zu gehen.....
Den lass ich mal weiter ziehn.

Kennen tue ich ihn aus einer Gruppe bei Facebook, daher haben wir uns da nur geschrieben.
Er hat gehofft, dass man sich ganz schnell verliebt, ich ganz schnell schwanger werde und das dann auch direkt geheiratet wird. :sick:
Sobald das Kind da ist, hätte ich nicht mehr arbeiten gedurft, denn eine Mama hat zu Haus ezu bleiben und nicht mehr arbeiten zu gehen.....
Alter Schwede. :eek::eek::eek:
Da kann man doch nur die Flucht ergreifen. Furchtbar, regelrecht mittelalterlich. :confused:

Ich seh es immer so, dass von nichts nichts kommt. Daher treff ich mich immer wieder. Irgendwann ist mal einer dabei der ziemlich nett ist. ;)

Die Pause hast du dir verdient. ;)

du kannst ja Leute kennen *kopfschüttel*
der ist bestimmt irgendwo entlaufen :eek:
aber ich hätte den auch weiter geschickt (y)

Werbung:
Mühsam ... tut mir echt leid. :unsure:
Mir hat die Kartenlegerin gesagt, dass heuer ab 12. August diese unsägliche Phase für mich vorbei ist. Sie hatte offensichtlich recht, da es mir nun mit diesem Kontakt recht gut geht.
Nur hab ich offensichtlich Verliebtheitsgefühle entwickelt ... shit ... :confused:

Das ist schön, dass deine Kartenlegerin Recht hatte. :)

Zurück
Oben