Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hat mir gut getan, nicht nur wegen der Fitness. Mein lieber Begleiter hat meine Hand gehalten und mich immer wieder getätschelt. Bin heut ganz weich.
Das hat er mir sogar gesagt.
Nur wird es nicht mehr als eine Freundschaft. Er hat zu viele Baustellen in seinem Leben. Wir treffen uns weiterhin um gemeinsam etwas zu unternehmen. Tut uns beiden gut.
Ich war draußen am großen Fluss.
Bis die Regentropfen kam.
War zwar kurz der Schauer, aber ich hatte moch Wäsche draußen hängen und da man nie weiß, wann und ob der nächste Schauer kommt, bin ich dann mal wieder Heim.
Ich war draußen am großen Fluss.
Bis die Regentropfen kam.
War zwar kurz der Schauer, aber ich hatte moch Wäsche draußen hängen und da man nie weiß, wann und ob der nächste Schauer kommt, bin ich dann mal wieder Heim.
Ob duschen da hilft? Mich lässt mein Bett morgens ohnehin nicht los.
Ich werde wieder wandern. Irgendwo hier in der Gegend. Es gibt einen Kreuzweg den ich erst einmal gegangen bin. Der ist ziemlich arg. Da hängt einem die Zunge bis zum Boden wenn man oben ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.