Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben, viel ist ja nicht los hier im Moment :-), aber ich hab ja auch kaum zeit zum rein schauen. So bald ist Wochenende, und ich frag euch mal wie meins so wird. Unternehme ich was mit ihm oder doch eher was allein? LG und euch ein schönes Wochenende.....

Hallo ihr lieben, viel ist ja nicht los hier im Moment :), aber ich hab ja auch kaum zeit zum rein schauen. So bald ist Wochenende, und ich frag euch mal wie meins so wird. Unternehme ich was mit ihm oder doch eher was allein? LG und euch ein schönes Wochenende.....

hallo,
ich denke dein WE wird *ruhig*, was auch immer das heißen mag ;)

:)

Richtig erfasst. Ich lass mir mein Ego streicheln. :D
Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Ego-Streichel-Erfahrung gemacht. Ein Mann hat mich auf der Straße angesprochen und gesagt, dass ich schön aussehe.:) Er wollte auch etwas trinken gehen mit mir, aber ich hab gesagt, dass ich einen Freund habe. Er war nicht mein Typ. Aber sowas tut schon gut!:)

maggi, wie geht's dir mit dem Essen? Bist noch auf Diät oder isst du wieder normal?

Wochenende! :)

Ich geh gleich noch mal in die Stadt. :)

Bevor ich von meiner Arbeit losgefahren bin, konnte ich noch einem Kunden persönlich helfen und er konnte somit zufrieden und auch erleichtert ins Wochenende starten. :D

Werbung:
Zurück
Oben