Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

du, das klingt nicht blöd
der Mensch ist ein Gewohnheitstier und du bist gewöhnt zu arbeiten und bis du mal zur Ruhe kommst muss viel passieren
Weißt du, ich wünsche mir von der freien Zeit, mal richtig entspannt zu werden. Ich glaube ich habe keine Ahnung wie sich das anfühlt.
Vorgestern habe ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder stundenlang die Sterne betrachtet. Ich war tief ergriffen von der Schönheit. Ich sah Sternschnuppen, fünf habe ich schon. So seltsam es auch klingt, ich denke mir wurde ein Weg geschenkt der mir endlich mal gut tut.
Die ewige Frage nach einem Partner ist übrigesn nicht mehr wichtig. ;)

Werbung:
Weißt du, ich wünsche mir von der freien Zeit, mal richtig entspannt zu werden. Ich glaube ich habe keine Ahnung wie sich das anfühlt.
Vorgestern habe ich das erste Mal seit meiner Kindheit wieder stundenlang die Sterne betrachtet. Ich war tief ergriffen von der Schönheit. Ich sah Sternschnuppen, fünf habe ich schon. So seltsam es auch klingt, ich denke mir wurde ein Weg geschenkt der mir endlich mal gut tut.
wie sich tief entspannt anfühlt, da hab ich keine Ahnung, aber ich denk Sterne beobachten ist ein guter Anfang :)
da schaut man in den Himmel und braucht sich um nix sorgen zu machen
ich find die unendliche Weite des Nachthimmels beruhigend

ich finde schon das dir der weg gut tut :)
Die ewige Frage nach einem Partner ist übrigesn nicht mehr wichtig. ;)
:D

wie sich tief entspannt anfühlt, da hab ich keine Ahnung, aber ich denk Sterne beobachten ist ein guter Anfang :)
da schaut man in den Himmel und braucht sich um nix sorgen zu machen
ich find die unendliche Weite des Nachthimmels beruhigend

ich finde schon das dir der weg gut tut :)
Die Sterne machen mich ruhig und stark. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, das ich in diesen Momenten habe. Es ist jedenfalls erhebend. So als ob nichts mir irgendetwas anhaben kann.
Und dann noch meine Neffen, die mich ungefiltert anlieben. Das Leben könnte so gut sein wenn man keine Verpflichtungen hätte.

@micha0897

Ich habe Dir eine Tarotkarte gezogen: Reiter der Schwerter

Bist Du heute frostig? Kein Streit aus dem Weg gehen. Du solltest nur aufpassen dabei einen klaren/kühlen Kopf dabei zu bewahren. Wenn Du kämpfen muss dann sei wendig. Und Deine Argumentation muss ganz glasklar rüberkommen. Nur dann hast Du auch gute Chancen als Sieger da raus zukommen.

@magnolia

Tarotkarte: VIII Gerechtigkeit/Ausgleichung
Du fühlst Dich wohl und steckst voller Lebenslust. Du solltest Dir so viel Ausgelassenheit gönnen wie nur irgend möglich. Heute ist es auch möglich eine Angelegenheit voranzutreiben. Zeig Engagement, fährst auch wenn nötig Deine Krallen aus. Du verfügst über eine gute Ausstrahlung, bist aktiv und überzeugend.

Werbung:
@micha0897

Ich habe Dir eine Tarotkarte gezogen: Reiter der Schwerter

Bist Du heute frostig? Kein Streit aus dem Weg gehen. Du solltest nur aufpassen dabei einen klaren/kühlen Kopf dabei zu bewahren. Wenn Du kämpfen muss dann sei wendig. Und Deine Argumentation muss ganz glasklar rüberkommen. Nur dann hast Du auch gute Chancen als Sieger da raus zukommen.
:danke:
frostig war ich heute schon zu meiner Schwester, aber ich hab mich nicht mit ihr gestritten, das hätte mal wieder nix gebracht

Zurück
Oben