Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich könne ich jetzt in die Stadt fahren, mich ans Ufer der Donau setzen und vor mich dahin träumen. Eigentlich könnte ich jetzt alles tun was mir Spaß macht. Alter Schwede.
Eigentlich könne ich jetzt in die Stadt fahren, mich ans Ufer der Donau setzen und vor mich dahin träumen. Eigentlich könnte ich jetzt alles tun was mir Spaß macht. Alter Schwede.
Ich habe zu starke Medikamente Novalgin (Schmerzmittel) die machen mich müde kann ich nur Abends nehmen.
Die müssen die Ursache klären und dann muss ich dagegen an gehen. Die schicken mich nur von einem Arzt zum anderen. Ich habe 6 - 8 Monate Wartezeit bei den Speziallisten.
Ihr dürft auch nicht außer acht lassen das ich älter werde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.