Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hab mehr als drei Monate Zeit dafür. Das ist ein Geschenk. :)
Sie hat auch gesagt, dass ich meinen Partner erst dann finde, wenn ich diesen Job nicht mehr habe.

Abgesehen vom ersten Schreck macht mich diese Veränderung insgesamt betrachtet glücklich.
das ist gut, das dich die ganze Sache insgesamt glücklich macht :)
dann verändert sich auch deine Ausstrahlung ganz ohne dein zutun

Werbung:
das ist gut, das dich die ganze Sache insgesamt glücklich macht :)
dann verändert sich auch deine Ausstrahlung ganz ohne dein zutun
Ich fühle mich jetzt schon lockerer. Gestern war ich bei der Therapie und sie meinte, dass ich wie eine Urlauberin rüber komme. :D
Es ist auch möglich, dass es mir mit den Nerven besser gehen wird, weil ich nicht mehr in einem Umfeld bin das mich ständig belastet.

Genug von mir. Ist dein neues Sofa bequem? :)

Ich fühle mich jetzt schon lockerer. Gestern war ich bei der Therapie und sie meinte, dass ich wie eine Urlauberin rüber komme. :D
Es ist auch möglich, dass es mir mit den Nerven besser gehen wird, weil ich nicht mehr in einem Umfeld bin das mich ständig belastet.

Genug von mir. Ist dein neues Sofa bequem? :)
du stehst nicht mehr unter Leistungsdruck :)
auch wenn du es nicht als solches empfunden hast

noch nicht so ganz
in einem halben Jahr ist es bestimmt bequemer, dann ist es eingesessen :D
aber eine schöne breite Sitzfläche hat es

Wie genau äußern sich deine Beschwerden?
Verdis Hand.webp
So sehe ich aus wenn ich keine Kraft in den Händen habe, die Füße genauso. Kein Gefühl eher eine gewisse Kälte. Keine Kraft, große Schmerzen, Stromschläge inbegriffen. Die Finger/Hand ist wieder in Ordnung dennoch bleiben mir Verformungen der Finger. Die Füße ist am schlimmsten denn ich kann manchmal nicht laufen vor Schmerzen und muss mich übergeben.
Einer sagt ich habe Polynerothatie, der nächste Rheuma ... Ärzte!

Verdi

Anhang anzeigen 30754
So sehe ich aus wenn ich keine Kraft in den Händen habe, die Füße genauso. Kein Gefühl eher eine gewisse Kälte. Keine Kraft, große Schmerzen, Stromschläge inbegriffen. Die Finger/Hand ist wieder in Ordnung dennoch bleiben mir Verformungen der Finger. Die Füße ist am schlimmsten denn ich kann manchmal nicht laufen vor Schmerzen und muss mich übergeben.

Verdi
Oh, das sieht sehr schmerzhaft aus. Eine Entzündung bei den Gelenken. Ich kann gut verstehen, dass dich diese Krankheit massiv belastet.
Hast du die Möglichkeit mal auf Kur zu fahren?

Anhang anzeigen 30754

Verdi
hast du das eigentlich auch in anderen Gelenken ?
gut sieht das nämlich nicht aus, vor allen Dingen sieht es sehr schmerzhaft aus

Werbung:
Zurück
Oben