Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soweit ganz gut, nur die Hand tut etwas weh
hab gestern meine neue Couch gekriegt und bin beim zusammen schrauben abgerutscht
du hast deinen Job geschmissen
aber eigentlich hätte ich es wissen müssen hatte vor einer Weile das Gefühl das du da nicht mehr lange bleibst, hab es aber nicht für voll genommen weil ich selber so gestresst war
Das hat Frau Kartenlegerin auch zu mir gesagt.
Sie sah eindeutig eine berufliche Veränderung. Sie meinte dass diese für mich total positiv ist. Aber erst mal soll ich mich erholen.
Das hat Frau Kartenlegerin auch zu mir gesagt.
Sie sah eindeutig eine berufliche Veränderung. Sie meinte dass diese für mich total positiv ist. Aber erst mal soll ich mich erholen.
Hab mehr als drei Monate Zeit dafür. Das ist ein Geschenk.
Sie hat auch gesagt, dass ich meinen Partner erst dann finde, wenn ich diesen Job nicht mehr habe.
Abgesehen vom ersten Schreck macht mich diese Veränderung insgesamt betrachtet glücklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.