Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht traurig sein, ich hab auch keine Idee was die rausgefallenen Karten bedeuten könnten, aber in mir keimt ein anderer Gedanke auf,was ist wenn nicht die beiden Karten gemeint sind sondern die
entweder liegt es am Wasser oder es ist finanziell Grenzwertig
guck nicht so bedröppelt, du kannst doch nix für herausgefallene karten.
aber wenn man die jetzt ausschließlich auf die frage bezieht,
*grübel*
könnte damit der abschied vom jetzigen haus gemeint sein?
nicht traurig sein, ich hab auch keine Idee was die rausgefallenen Karten bedeuten könnten, aber in mir keimt ein anderer Gedanke auf,was ist wenn nicht die beiden Karten gemeint sind sondern die
guck nicht so bedröppelt, du kannst doch nix für herausgefallene karten.
aber wenn man die jetzt ausschließlich auf die frage bezieht,
*grübel*
könnte damit der abschied vom jetzigen haus gemeint sein?
Muus man bei dieser karte nicht auch die anderen Bedeutungen der karte mit ein beziehen
K- der König schwarz
karo rot
könnte auch sein du bekommst ein haus durch vererbung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.