Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

einfach mal Hallo, nach langer Zeit :winken2:

ich hab auch eine intu für euch mitgebracht, schaffen wir es das Auto einer Freundin zu reparieren ?
glaubt mir es ist Tricky, also kein starker physischer Defekt, sondern ein nerviger Fehler irgendwo im Steuergerät, das nicht mehr gebaut wird und das ist das Problem, also finden wir noch so ein seltenes Teil, was meint ihr ? wir suchen bereits seit Monaten danach...

danke

ich sage auch ja
es gibt solch teil, startet mal eine suche wer solch Auto besitzt
eine ältere Dame in eurer nähe müßte solch Auto haben, hängt doch mal nen zettel in die einkaufsmärkte

Werbung:
ich hab ja noch nicht sooo viel gefragt. finde ich ein schnuckeliges häuschen als "altersruhesitz"?

Ich weiss das hat nichts mit der Frage zu tun, aber kann es sein das Du zur Zeit Liebeskummer hast?

rausgefallen:
finde ich ein schnuckeliges häuschen als "altersruhesitz"?
rausgefallen:

Ja! Das wird aber kein Neubau sein sondern schon älter und renovierungsbedürftig. Der Erfolg dieses Haus zu finden wird Dein Schicksal bestimmen/besiegeln.

Verdi

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss das hat nichts mit der Frage zu tun, aber kann es sein das Du zur Zeit Liebeskummer hast?

rausgefallen:

rausgefallen:

Ja! Das wird aber kein Neubau sein sondern schon älter und renovierungsbedürftig. Der Erfolg dieses Haus zu finden wird Dein Schicksal bestimmen/besiegeln.

Verdi
danke, verdi. - zu deiner frage..... nein.
das mit dem haus klingt gut. neubau ist eh nix für mich.

Werbung:
Zurück
Oben