Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
einfach mal Hallo, nach langer Zeit :winken2:

ich hab auch eine intu für euch mitgebracht, schaffen wir es das Auto einer Freundin zu reparieren ?
glaubt mir es ist Tricky, also kein starker physischer Defekt, sondern ein nerviger Fehler irgendwo im Steuergerät, das nicht mehr gebaut wird und das ist das Problem, also finden wir noch so ein seltenes Teil, was meint ihr ? wir suchen bereits seit Monaten danach...

danke

ich hab auch eine intu für euch mitgebracht, schaffen wir es das Auto einer Freundin zu reparieren ?
glaubt mir es ist Tricky, also kein starker physischer Defekt, sondern ein nerviger Fehler irgendwo im Steuergerät, das nicht mehr gebaut wird und das ist das Problem, also finden wir noch so ein seltenes Teil, was meint ihr ? wir suchen bereits seit Monaten danach...

danke
Ja ihr sucht sehr hart und es klappt, wenn niemand mehr daran glaubt. :)

Werbung:

danke
Huhu Bliss :winken5:

wie geht's dir ?
was gibt es neues ?

ja, klar schafft ihr es das Auto zu reparieren :)
allerdings erst wenn ihr schon fast nicht mehr daran glaubt

Zurück
Oben