Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
huhu hallo
was ist los hier????
wo seid ihr alle?
gibt es was neues bei euch
nun ja bei mir ist nach wie vor stress angesagt. es gibt fast kein frei (n)
bin bald ein wrack :)
huhu konju! du arme, bei mir ist es auch grad stressig im job und sonst gibt es leider nichts neues! ich hoffe, den anderen geht es besser.. wünsch dir ganz viel kraft!

was ist los hier????
Ja es ist sehr viel weniger geworden hier. Auch zum nachlesen.
wo seid ihr alle?
Ich bin immer bei euch bzw. da!
gibt es was neues bei euch
Lass mich nachdenken, also bei mir nichts.
nun ja bei mir ist nach wie vor stress angesagt.
Das kann ich mir gut vorstellen.
es gibt fast kein frei (n)
Alles Scheiße Deine Elli ...!
bin bald ein wrack :)
Das möchte ich nicht noch mal lesen von Dir, sowas darfst Du überhaupt nicht aussprechen geschweige den schreiben.
Wo ist die Konju, die immer positiv denkt? Und das Leben so annimmt wie es ist. Und das Beste draus macht.

Verdi

Ja es ist sehr viel weniger geworden hier. Auch zum nachlesen.

Ich bin immer bei euch bzw. da!

Lass mich nachdenken, also bei mir nichts.

Das kann ich mir gut vorstellen.

Alles Scheiße Deine Elli ...!

Das möchte ich nicht noch mal lesen von Dir, sowas darfst Du überhaupt nicht aussprechen geschweige den schreiben.
Wo ist die Konju, die immer positiv denkt? Und das Leben so annimmt wie es ist. Und das Beste draus macht.

Verdi

recht hast du:)
jedenfalls schaff ich es auf arbeit immer lieb und nett zu sein

jedoch geht das schon fast über meine grenzen u mich haut auch so schnell nix um, kann viel schufften
seh ich mal positiv das sie bald mal leute einstellen damit wir etwas entlastet werden. immer mehr werden bei uns krank, kein wunder
aber die liebe konju opfert wieder einen freien tag, die Bewohner können ja nix dafür
ach ja lassen wir das ;)

@Konjunktion1

smilie_op_001.gif
Sehr gut ?
smilie_op_041.gif

Verdi​

Ja liebe Konju ich möchte das auch nicht lesen von dir, ich lese hier auch immer mit, wenn es was zum lesen gibt. :-), ansonsten geht's mir gut. Auch bei mir is es etwas stressig, geht aber noch. Hab heute seid Ewigkeiten verschlafen und bin glatt zu spät zur putzstelle gekommen...
Wünsche euch ein schönes we

Ja liebe Konju ich möchte das auch nicht lesen von dir, ich lese hier auch immer mit, wenn es was zum lesen gibt. :), ansonsten geht's mir gut. Auch bei mir is es etwas stressig, geht aber noch. Hab heute seid Ewigkeiten verschlafen und bin glatt zu spät zur putzstelle gekommen...
Wünsche euch ein schönes we

dir auch ein schönes WE :)
mach dir nicht soviele Gedanken, du weißt schon

Werbung:
Zurück
Oben