Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
okay mal sehn ob ich was zusammen krieg :D

es war ein mal ein gelbes Haus mit 3 Etagen in dem ein Busfahrer wohnt, welches umgeben von vielen, schönen alten Bäumen und einem großem Grundstück am Waldrand steht, bewacht wurde das Haus von einem alten sehr rundem Hund (okay rund stimmt nicht ganz, der ist einfach nur fett, aber rund klingt besser :D)
mitten auf den Grundstück steht ein großer runder Pool

reicht das ????
nein......... :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben!

Zur Zeit ist hier nicht viel los. Trotzdem ich lese euch immer.

Für mich war heute ein schlechter Tag wegen Wohnungssuche sonst ist alles in Ordnung.
Ganz liebe Grüße ...

Verdi

Hallo Verdi,:winken5:

ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist eine (bezahlbare) Wohnung in Hamburg zu finden. Ich habs geschafft - und du wirst es erst recht schaffen !

Drücke dir ganz feste die Daumen.

LG
IbkE

es war ein mal ein gelbes Haus mit 3 Etagen in dem ein Busfahrer wohnt, welches umgeben von vielen, schönen alten Bäumen und einem großem Grundstück am Waldrand steht, bewacht wurde das Haus von einem alten sehr rundem Hund (okay rund stimmt nicht ganz, der ist einfach nur fett, aber rund klingt besser :D)

reicht das ????

Oha, ich wusste gar nicht, dass Bussfahrer soviel Geld verdienen, dass sie sich eine ( gelbe ) Villa über 3 Etagen mit einem Waldgrundstück und einem Pool leisten können.

Klar, da braucht man einen Hund, der Angst macht....(n)

ja stimmt, sicher haben einige verdienten Urlaub, den sie auch genießen sollten
hoffe bekomme im September welchen
will heute noch zum garten, gurken ab nehmen u einkochen. das wetter spielt ja nicht mit, nun ja
ansonnsten hab ich auch nur stress u bin darum nicht viel hier

Werbung:

reicht das ????
Nein, reicht nicht. Ich lese weiter.... :lachen:

Zurück
Oben