Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ja, heute feier ich noch ein bißchen mit @SoulCat und morgen gehen wir zum Bowling und am Abend Essen um 18 Uhr. Willst Du mitkommen? Ist aber ein vegetarisches Restaurant. :D
Danke für die Einladung. :)
Ich hoffe es ist nicht nur vegetarisch sondern auch Nichtraucher? :D
Am Samstag fahre ich aufs Land zum Babysitten, daher geht es sich leider zeitlich nicht aus. Wir sehen uns sicher bald wieder. :)

Danke für die Einladung. :)
Ich hoffe es ist nicht nur vegetarisch sondern auch Nichtraucher? :D
Am Samstag fahre ich aufs Land zum Babysitten, daher geht es sich leider zeitlich nicht aus. Wir sehen uns sicher bald wieder. :)

So schlimm ist es dann doch nicht. :p

Na schade, aber ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit den Bärlis! :love:

Jetzt aber: Hallo! :)
Es ist Sommer. Zu heiß für meinen Geschmack. Hier im abgedunkelten Wohnzimmer ist es gut.

Jemand da zum Plaudern? :)

Huhu,

mir ist es zu warm.
Warm, Kopfweh, Übelkeit.... Müde.....
Ein paar Grad weniger würden auch schon reichen und dabei Sonne, ab morgen Nachmittag soll es wieder Gewittern und regnen....
Irgendwie bin ich mit dem Wetter derzeit nicht wirklich zufrieden und steh auch dazu. :D

Huhu,

mir ist es zu warm.
Warm, Kopfweh, Übelkeit.... Müde.....
Ein paar Grad weniger würden auch schon reichen und dabei Sonne, ab morgen Nachmittag soll es wieder Gewittern und regnen....
Irgendwie bin ich mit dem Wetter derzeit nicht wirklich zufrieden und steh auch dazu. :D
Wenn wir übermäßige Hitze mögen täten, wären wir, schlau wie wir sind, in den Tropen zur Welt gekommen. :D

Werbung:
Zurück
Oben