Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Huhu :)

Ich frage nochmal. Meint ihr mag er mich oder kann er ich eig gar nicht leiden? Bin mir gerade nicht so sicher...

Ich danke euch :)
Alles ok bei euch?

Werbung:
hey leute :sneaky:
boh tut mit heute der rücken weh
heute mußte ich einer kollegin mal sagen ob sie ein Problem hat
sie ist hektisch, will viel schaffen, tja als Fachkraft muss man das, aber wir stehen auch nicht dumm rum
denke sie hatte etwas falsch verstanden
was haltet ihr vom Schläfchen :D

Das stimmt. :D

Blümchen hat einen ziemlichen Verschleiß an Männer... :lachen:

Das fällt vielleicht deswegen auf das ich nur schreibe wenn ich Fragen habe. Zum tratschen komme ich ja nicht her... Die anderen Singles schreiben sicher auch über diese und jene Problemchen mit Männern oder? Also so schlimm bin ich nicht ^^
Im Bett war ich mit den "allen" jedenfalls nicht.. Nicht falsch verstehen

Hi :)
Ein Tag noch, dann ist Wochenende. Ich werde durchschlafen. :sleep:
Gefrustet bin ich auch. Ich will Aufmerksamkeit. :cautious:

Schlaf dich aus. :)

Dadurch das der Keller durch den Regen und Riss im Boden sehr feucht ist, hat sich im Trockenraum Schimmel gebildet.

Mein Sachbearbeiter beim Wohnamt hält sich an Vereinbarungen nicht.
Da ich den Deppen nicht ans Telefon bekomme, habe ich beim Bürgertelefon angerufen. Sie hat für mich ein Kontaktformular ausgefühlt. Sie findet es das Arbeitsverhalten von diesem Sachbearbeiter auch unmöglich und fand es gut, dass ich zwischen durch seinen Abteilungsleiter geschrieben habe.

Werbung:
Schlaf dich aus. :)

Dadurch das der Keller durch den Regen und Riss im Boden sehr feucht ist, hat sich im Trockenraum Schimmel gebildet.

Mein Sachbearbeiter beim Wohnamt hält sich an Vereinbarungen nicht.
Da ich den Deppen nicht ans Telefon bekomme, habe ich beim Bürgertelefon angerufen. Sie hat für mich ein Kontaktformular ausgefühlt. Sie findet es das Arbeitsverhalten von diesem Sachbearbeiter auch unmöglich und fand es gut, dass ich zwischen durch seinen Abteilungsleiter geschrieben habe.
Manche Leute brauchen offensichtlich richtig Druck, damit sie reagieren. ;) (y)

Zurück
Oben