Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe Konju!
hm meinst du du hast dich mit dem Job richtig entschieden?
Ja das habe ich.
Ich habe Polyneuropathie und die Ursache ist noch nicht geklärt. Das hat nichts mit meiner Arbeit zu tun. Im Gegenteil ich muss unbedingt hin trotz der Schmerzen im Fuß. Weil ich sie schließlich nicht verlieren möchte.
wenn du alles machst, was machen die Eltern?
Woher weißt Du das? Ich mach wirklich alles.
ja die Gesundheit, aber wie will man funktionieren wenn nicht alles i. o. ist
Alles geht vorbei und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich denke immer positiv.

Verdi

ja pflege
oder sind überarbeitet und brechen auf arbeit zusammen
da juckt es den Chefs nicht warum sowas passiert, man sucht nach ersatz und fertig, bis der ersatz auch nicht mehr kann
wo soll das hin führen

aber........ dafür hab ich mehr Geld als erwartet erhalten, kann mir nicht vorstellen das das amt auch noch zahlt, puh das wäre , ach konju nimms einfach hin :ROFLMAO:
Ja gut mit dem Ersatz hat man überall, egal welche Branche es ist. So ist es leider, hab ich ja auch bei mir gesehen. Niemanden interessiert es das man geht. EgalEgal, das neue wird hoffentlich besser. Morgen geht's los, freu mich schon...

Liebe Konju!

Ja das habe ich.
Ich habe Polyneuropathie und die Ursache ist noch nicht geklärt. Das hat nichts mit meiner Arbeit zu tun. Im Gegenteil ich muss unbedingt hin trotz der Schmerzen im Fuß. Weil ich sie schließlich nicht verlieren möchte.

Woher weißt Du das? Ich mach wirklich alles.

Alles geht vorbei und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich denke immer positiv.

Verdi

leider weiß ich nicht was poly.... bedeutet
zum rest äußere ich mich nicht

es gibt wirklich abgebrühte menschen, sorry, die denken mal sehen wie sie das schafft, sie wird schon, da können wir auf der faulen haut liegen. nun ja der mann geht sicher arbeiten, auch wenn das ist kein grund
aber okay wenn ihr das orher so abgemacht habt

positiv denken ist wichtig, aber ob das immer hilft weiß ich nicht

Werbung:
Ja gut mit dem Ersatz hat man überall, egal welche Branche es ist. So ist es leider, hab ich ja auch bei mir gesehen. Niemanden interessiert es das man geht. EgalEgal, das neue wird hoffentlich besser. Morgen geht's los, freu mich schon...

eine kollegin fragte mich heute, wielange mußt arbeiten, ich, bis dann und dann, sagt sie, dann bist du die nächste die umfällt
es hilft kein jammern, entweder man macht es, oder sucht was neues;)

Zurück
Oben