Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu zusammen,
gerade kam die Meldung, dass in einem der Stadtteilen Katastrophenalarm ausgerufen wurde.
Sieht leider nicht gut aus.
Hier der Fluss ist auch schon übern Ufer, hoffentlich steigt der Pegel nicht noch mehr an.
Huhu zusammen,
gerade kam die Meldung, dass in einem der Stadtteilen Katastrophenalarm ausgerufen wurde.
Sieht leider nicht gut aus.
Hier der Fluss ist auch schon übern Ufer, hoffentlich steigt der Pegel nicht noch mehr an.
@magnolia
was macht dein Auge, bist du immer noch die Piratenbraut der Bärlis
@Yv83
oje, das klingt ja gar nicht gut, ich drück dir die Daumen das es nicht noch schlimmer wird und du ein brauchst
@Konjunktion1
wie geht's dir ? ich hoffe doch wieder besser, krank zur Arbeit bringt nix und wenn du es verschleppst dankt dir es eh niemand, im Gegenteil sie machen dir noch vorwürfe, sowas brauchst du dir nicht antun
@SoulCat
uiuiui, wer ist den die fesche Katzendame da auf deinem Profilbild ???
Ja ich bin seid einer Woche am Arbeiten. Und schon wieder habe keine Zeit für mich. Weil ich noch nichts im Griff habe nicht den Haushalt und das eine Kind (zweites kommt nächste Woche, ist noch im Brutkasten) und einen Hund auch noch dazu habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.