Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Aua, ja das tut echt weh.
Ich hab mal einen Ast ins Aug gekriegt, da ist mir eine kleine Ader geplatzt.
Der Augapfel blutrot.....das hat vielleicht furchterregend ausgschaut :D
macht aber spaß. leute, die man nicht mag, mit blutunterlaufenen augen anzustarren......

Werbung:
fühlen tu ich mich auch nicht besonders, fieber mess ich lieber nicht ;)
Bronchitis trifft es wohl eher oder
hab mir eben Spitzwegerich Hustensaft gekauft
Kann auf jeden Fall mal nicht schaden.
Sollte es nach ein bis zwei Wochen nicht besser werden, dann ist auf jeden Fall ein Arztbesuch angesagt, weil sich oft eine bakterielle Infektion dazuschlagen kann.
Dann wird der Arzt in der Regel Antibiotika verschreiben, damits keine Lungenentzündung wird.

Mein Sohnemann hatte auch vor einiger Zeit einen so hartnäckigen Husten, der dauerte vier Wochen.
Der Arzt meinte, heuer seien extrem hartnäckige Viren unterwegs...da muss man echt Geduld haben.

Kann auf jeden Fall mal nicht schaden.
Sollte es nach ein bis zwei Wochen nicht besser werden, dann ist auf jeden Fall ein Arztbesuch angesagt, weil sich oft eine bakterielle Infektion dazuschlagen kann.
Dann wird der Arzt in der Regel Antibiotika verschreiben, damits keine Lungenentzündung wird.

Mein Sohnemann hatte auch vor einiger Zeit einen so hartnäckigen Husten, der dauerte vier Wochen.
Der Arzt meinte, heuer seien extrem hartnäckige Viren unterwegs...da muss man echt Geduld haben.

eine kollegin hatte es auch, bekam Antibiotikum, ging arbeiten, war aber dann doch einen tag krank, geht jetzt wieder arbeiten
ich weiß nicht ob sich ein Körper so erholen kann ;)

eine kollegin hatte es auch, bekam Antibiotikum, ging arbeiten, war aber dann doch einen tag krank, geht jetzt wieder arbeiten
ich weiß nicht ob sich ein Körper so erholen kann ;)
Antibiotika brauchen einige Zeit, bis sie voll wirken. Vor allem muss man sie unbedingt zu Ende nehmen, auch wenn man sich schon wieder gesund fühlt.
Aber das kann man alles aus der Ferne nicht beurteilen. Jeder Mensch ist individuell...:)

Werbung:
Liebe Schlumpf!

Samstag 28.05.
Du bist ein Geschenk für diese Welt!
Ich bringe gerne Kinder zum Lachen und sammle bei meinem Waldspadziergang Müll auf ... Dann freue ich mich, weil durch mich die Welt ein kleines bisschen freundlicher geworden ist! Danke dass Du auch mitmachst!

Sonntag 29.05.
Tappst Du im Dunkeln?
Dann ist es Zeit , die Augen zu öffnen und nachzusehen, wohin Dein Weg Dich führt. Vielleicht lässt Du ja gerade auf etwas Schönes zu und merkst es gar nicht?

Verdi
@Verdi hier mein Feedback zum Wochenende

Samstag war ich erst putzen, dann bin ich in den Garten seines Bruders gefahren er wartete dort schon auf mich :-). Abends haben wir dann gegrillt mit Freunden und haben alles ordentlich hinterlassen da es der Sitzplatz war von einem Nachbarn.

Sonntag schön auf dem Bauernmarkt gewesen, herrlich dort nur sehr teuer.
Er kam dort auch hin mit seiner Tochter, ich versteh mich richtig gut mit ihr...
Abends noch das Wetter genossen, haben am Hafenbecken gegessen und dann saßen wir noch lange bei ihm vor der Tür.

Siehst du da einen Zusammenhang mit dem was du gesehen hast. :X3:

Zurück
Oben