Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sagt gar nichts.
Es gibt auch Ärzte, die regelmäßig trinken.
Kannte mal einen Chirurgen, der konnte nüchtern gar nicht operieren.
Lehrer sind auch oft den Belastungen des Berufes nicht gewachsen.
Das sagt gar nichts.
Es gibt auch Ärzte, die regelmäßig trinken.
Kannte mal einen Chirurgen, der konnte nüchtern gar nicht operieren.
Lehrer sind auch oft den Belastungen des Berufes nicht gewachsen.
Ein Chirurg???
Meinem Bekannten hat die Scheidung nicht gut getan. Das hat er mir erzählt. Ich denke dass er kein schlechter Mensch ist, doch ich will nicht das wiederholen was meiner Familie so geschadet hat.
Das kann aber auch vom vielen Husten kommen. Mir tun da auch immer die Rippen weh.
Wenns nicht besser wird, ist sicher ein Arztbesuch anzuraten, aber eine Lungenentzündung macht sich normalerweise (nicht immer, aber meistens) mit Fieber und Abgeschlagenheit bemerkbar.
Das kann aber auch vom vielen Husten kommen. Mir tun da auch immer die Rippen weh.
Wenns nicht besser wird, ist sicher ein Arztbesuch anzuraten, aber eine Lungenentzündung macht sich normalerweise (nicht immer, aber meistens) mit Fieber und Abgeschlagenheit bemerkbar.
fühlen tu ich mich auch nicht besonders, fieber mess ich lieber nicht
Bronchitis trifft es wohl eher oder
hab mir eben Spitzwegerich Hustensaft gekauft
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.