Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufpassen bei der Frau weil sie im 14. Haus ist. Sie könnte daran zweifeln das sie die Arbeit mit Dir nicht schafft oder ähnliches. Zeig es ihr!
Viel Beinarbeit (Laufen) heute. Aber kein Weg ist umsonst. Du hast immer Dein Ziel klar vor Augen. Und das heißt diesen Tag so gut wie möglich hinter Dich zu bringen. Das Gute sie ist direkt hinter Dir.
Nr. 09 für die Dame + Nr. 14 für das Haus = Nr. 23 .
Könnte mir vorstellen das sie nicht bleibt! Oder sie ist ganz einfach angegriffen/krank.
Hallo Yv
Danke, bis auf die Augensache alles bestens. Die Zeit bei der Familie war toll. Nur der Größere hatte Abschiedstränen. Hat mir sehr leid getan. Dafür darf er bald bei mir über Nacht bleiben, ganz ohne Mama und Papa. Das hat er sich gewünscht.
Hallo Yv
Danke, bis auf die Augensache alles bestens. Die Zeit bei der Familie war toll. Nur der Größere hatte Abschiedstränen. Hat mir sehr leid getan. Dafür darf er bald bei mir über Nacht bleiben, ganz ohne Mama und Papa. Das hat er sich gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.