Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich find's sehr erschreckend, dass er versucht auf ein fundament von lügen, einen neuversuch wagt und aufbauen möchte. unter diesen bedingungen wird sein kartenhaus rigoros zusammenkrachen, meine meinung.

er meint, dass er zu seiner frau nie ehrlich sein kann ... somit ist auch ein neuversuch zum scheitern verurteilt, so sehe ich das.
er will jedoch diesen versuch.
Hallo Skarto!

Ich war auch schon einmal in einen verheirateten Mann verliebt und hab mich gezwungen, ihn zu vergessen. Es ist ja so, dass jemand, der schon lange in einer Partnerschaft ist und womöglich auch Kinder hat, eine Verantwortung übernommen hat. Da sind viel mehr Verbindungen zwischen Ehepartner als Verliebtheit. Da kann er nicht so einfach raus. Und wenn dann die Frau auch noch droht; sie kann ihn wirklich fertigmachen, eben wegen dieser vielen Verbindungen. Wenn du also meinst, er solle was für sich tun, dann wäre es sicher nicht gut für ihn, wenn er radikal aus dieser Partnerschaft gehen würde. Du kannst ihm eigentlich nur dadurch beistehen, indem du ein Freund bist; Entwicklungen gehen total langsam von statten, da kann man nix übers Bein brechen.

Meine Meinung dazu.

LG
Lilith

Werbung:
Zurück
Oben