Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
mensch mir läßt das keine ruh
können die von mir verlangen, die behinderten mit nem großen bulli zu transportieren?
mit nur einer nomalen fahrerlaubins?
oh man wenn ich sage fahre das ding nicht, bin ich wieder die böse u darf sicher gleich gehen
was meint ihr

Eine sehr schwierige Situation...
Da kann ich dich verstehen...
Was ist, wenn Du Bedenken äussert,.. so nach dem Motto,
was mache ich wenn was passieren sollte? Ich möchte nur wissen, was zu tun ist, wenn jemand blöderweise in mich reinfährt. Sind wir wann versichert? Wollte nur mal nachfragen, weil mich das beschäftigt...
So in der Art, denn wenn dann was sein sollte... Hoffen wir es natürlich nicht,... dann kannst Du sagen, ich habe bei Punkt Punkt Punkt.... nachgefragt... ???
Oder ist das ein blöde Idee ???

Eine sehr schwierige Situation...
Da kann ich dich verstehen...
Was ist, wenn Du Bedenken äussert,.. so nach dem Motto,
was mache ich wenn was passieren sollte? Ich möchte nur wissen, was zu tun ist, wenn jemand blöderweise in mich reinfährt. Sind wir wann versichert? Wollte nur mal nachfragen, weil mich das beschäftigt...
So in der Art, denn wenn dann was sein sollte... Hoffen wir es natürlich nicht,... dann kannst Du sagen, ich habe bei Punkt Punkt Punkt.... nachgefragt... ???
Oder ist das ein blöde Idee ???

fragen muss ich so und so, seh jetzt schon wieder die gesichter, bin eh schon unten durch :D

Werbung:
mensch mir läßt das keine ruh
können die von mir verlangen, die behinderten mit nem großen bulli zu transportieren?
mit nur einer nomalen fahrerlaubins?
oh man wenn ich sage fahre das ding nicht, bin ich wieder die böse u darf sicher gleich gehen
was meint ihr

du darfst mit einer normalen Fahrerlaubnis 8 Personen befördern

frag doch ob du nicht erst mal testen kannst, wie du mit dem Teil überhaupt zurecht kommst, der fährt sich ganz anderst wie ein PKW

Zurück
Oben