Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
ich habe momentan einfach kein wirkliches Sättigungsgefühl mehr und das gab mir ja nun fürchterlich zu denken.....wo ist meine Selbstwahrnehmung hin?

Das ist der Stress. Schnell nebenbei essen macht nicht satt weil man nicht bewusst dabei ist. Wenn jemand für dein Herz kommt wird das auch wieder besser.
Ich vergesse zur Zeit oft aufs Essen bzw freut es mich einfach nicht.

hm versuchen kannst du es, aber er wird sich nicht ganz drauf einlassen

sagt mal kommt mein HM heute, hab ihn ja gestern abblitzen lassen, lasse mir keine vorschriften machen :D

ich glaube schon, aber er möchte dir mal zeigen, dass man ihn so nicht behandeln darf.....denke, du machst es ihm auch nur sehr selten leicht ;)

hm versuchen kannst du es, aber er wird sich nicht ganz drauf einlassen

sagt mal kommt mein HM heute, hab ihn ja gestern abblitzen lassen, lasse mir keine vorschriften machen :D

Ach was, ich lass es bleiben. In letzter Zeit spür ich eh immer ganz gut obs Sinn macht oder nicht.

Hätt schon ein Bild dass er dich besucht. Sag mal, hat er schon etwas dünnes Haar? ;)

stimmt...wenn ich mich so verhalte, stimmt etwas nicht...leider registriere ich es auf dieser Ebene zu spät

Das mit dem fehlenden Sättigungsgefühl kenne ich von mir auch. Vor ein paar Monaten hätte ich stundenlang dahin essen können ohne wirklich satt zu werden. Naja, ich habs halt dann bewusst umgestellt und hatte im heurigen Jahr ca. 2 Monate nur Hunger. Jetzt hats der Körper wieder begriffen.
Aber es hat sicher auch was mit der Seele zu tun. Was es genau ist weiß ich leider nicht.

Werbung:
Zurück
Oben