Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste. Es gab einmal in meiner Vergangenheit einen Mann, bei dem das der Fall war und trotz enormer Anziehung habe ich Nein dazu gesagt. Ich war fast wütend auf mich, weil ich so bin. Das hat mich lange Zeit geplagt. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mir das nicht gegeben habe.

Wie gesagt, ich habe es nicht erfahren, daher kann ich es auch nicht nachvollziehen. :tomate:

weißt du, ich merkte anfangs, dass da große vertrautheit ist und auch ne anziehung, aber für mich war klar, der mann ist verheiratet und hat zwei kinder. somit kein thema für mich.

als er mir dann gestand, dass er sich hals über kopf in mich verliebt hat, war's geschehen um mich.

ich kann's euch gar nicht beschreiben wie viel gefühl in dieser sache ist. das is eine ganz andere ebene, es ist gar nicht zu beschreiben.
da ist so viel ehrlichkeit, aber eben auch angst ... angst den anderen zu verlieren und vorallem von seiner seite her.

ihm wäre das liebste sie würde zu ihm gehen und sagen, danke das war's nun ...
er ist zu feige und zu weich eine entscheidung zu fällen und diese auch durchzuziehen. er ist einfach zu schwach dafür und das weiß er auch.

Werbung:
Nun werd ich mir einen lecker Grillkäse in die Pfanne werfen und danach zum Training aufmachen.
War ein schönes Frühstück mit euch. Bis dann. :kiss4:

nein, ich seh ihn nicht, deswegen fällt es mir auch leichter wie dir

wir packen das schon !!!

auch wenn wir nicht zusammen dienst haben oder er nicht im dienst ist, ich aber schon, ist die tatsache da, dass es die gemeinsame dienststelle ist und da fällt immer irgendwann mal der name ... oder man guckt auf die bildergalerie und ich hänge als letzte dazu gekommenen nicht irgendwo am rande und ganz unten ... nein, direkt unter ihm und fast mittig ...

ich frag mich schon was die lernaufgabe ist. ist es, dass ich geduld haben soll und lerne warten zu können?
mein pferd hatte mich letzte woche voll eingebremst, mein trainer hat zu mir gesagt, ich muss warten lernen ... rumps, da hat es mich ordentlich zusammengezogen und ich musste an diese situation denken.

aber die frage ist, wie lange kann ich es, wie lange schaff ich es?

auch wenn wir nicht zusammen dienst haben oder er nicht im dienst ist, ich aber schon, ist die tatsache da, dass es die gemeinsame dienststelle ist und da fällt immer irgendwann mal der name ... oder man guckt auf die bildergalerie und ich hänge als letzte dazu gekommenen nicht irgendwo am rande und ganz unten ... nein, direkt unter ihm und fast mittig ...

ich frag mich schon was die lernaufgabe ist. ist es, dass ich geduld haben soll und lerne warten zu können?
mein pferd hatte mich letzte woche voll eingebremst, mein trainer hat zu mir gesagt, ich muss warten lernen ... rumps, da hat es mich ordentlich zusammengezogen und ich musste an diese situation denken.

aber die frage ist, wie lange kann ich es, wie lange schaff ich es?

ich denke es geht wirklich darum Geduld zu haben und zu lernen geduldig zu sein
das ist die dämlichste Lernaufgabe die es gibt :wut1:

wie lang du das schaffst oder wie lang du durch hältst kann dir keiner sagen, das gehört zu der Lernaufgabe dazu

so ich werd auch mal gehn, essen köchelt und ich muss so noch einiges tun hier..am we war ja wenig zeit... sag mal bis später... habt einen schönen nachmittag...:banane::umarmen:

ich denke es geht wirklich darum Geduld zu haben und zu lernen geduldig zu sein
das ist die dämlichste Lernaufgabe die es gibt :wut1:

wie lang du das schaffst oder wie lang du durch hältst kann dir keiner sagen, das gehört zu der Lernaufgabe dazu

sch*** lernaufgabe ... sorry! :schmoll:

die frage die sich da für mich nun stellt ... liebe leben oder abstand!

eine freundschaft ist da für mich nicht drinnen, dass kann ich ihm bei dieser gefühlslage einfach nicht geben und das hab ich ihm auch gesagt.

was ist richtig, was ist falsch ...

werd mal was zu essen machen und mal sehen ob ich mich heute noch zu was motivieren kann ... sonne ist ja leider wieder weg und es ist grau in grau ... :(

bis später

Werbung:
die Frau mag dich, wirklich
sie hat es zumindest eingeplant und wenn nix dazwischen kommt ist sie auch da
sie hat nix erzählt, "der kann alles essen, aber nicht alles wissen" ist zumindest ihre Meinung

ich mag sich auch. und ich hab mich immer recht gut und nett mit ihr unterhalten.

haha der spruch ist super mit alles essen und nicht alles wissen :D

hab ich dir erzählt das wir vor zwei wochen kurz geschrieben haben da peter und ich?

Zurück
Oben