Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

das ist gut!
bei mir auch alles ok, bis auf die Müdigkeit (diese wo frühdienst).
ist immer so schade, ich hätte noch so viel vom Tag,
wenn ich dann nicht immer so durchhängen würde!
Nach der Arbeit darf man müde sein. Ich kann aber gut verstehen, dass du bei Tageslicht ein bisschen mehr unternehmen möchtest.

Werbung:
Hihi, das dauert immer noch. :D
Aber es dauert nicht mehr so anstrengend wie gehabt. ;)

@ Skarto
Mal vorweg. Was ich dir schreibe ist kein Vorwurf und auch kein Wertung. Ich bin vielleicht in dieser Hinsicht ziemlich konservativ weil es sich bei mir immer spießt, wenn man einen Menschen begehrt, der gebunden ist ... aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, daher kommt auch mein Gefühl zu der Sache. Das ist einfach eine Sache die mit meine Idealen zu tun hat.

weißt du, ein gebundener mann war für mich nie ein thema ... das hatte ich auch hier zu anfangs gesagt, aber es hat sich dann so eingeschlichen ... und gegen gefühle kann man leider nichts tun.

warum es ausgerechnet mir so geht, bin ich noch nicht dahinter gekommen. ich weiß es nicht.

ich bin restlos überfragt. ich würde auch nichts sagen, wenn es einseitig wäre oder eine bettgeschichte ist, aber es ist weder das eine noch das andere, da wir noch nie sex hatten.

das spielt sich schon in einer sehr tiefen verbundenheit ab ...

ich weiß einfach nicht ob ich es packe. ich find im moment keinen weg für mich. ich weiß nicht, ob ich es für mich leben soll oder die finger weg und abstand.

was ist richtig, was ist falsch? ich schau ihn an, schau ihm in seine augen und ich weiß, dass ich hier zu hause bin.
ich hab so ein großes vertrauen zu ihm, ich kann ihm alles sagen, ich kann mit ihm über alles reden ...

und dann sehe ich, wie er sich selbst zerstört. wie kann ein mensch sich selber nur so weh tun?

daher weiß ich nicht was ich machen soll. soll ich ihm diese liebe geben oder soll ich lieber auf abstand gehen. ich weiß es einfach nicht.

jetzt klingst du wie ich

ich hab mich zurück gezogen und das schon seit Anfang April, im Moment geht es mir relativ gut dabei, aber ich weis nicht wie lang und wann das nächste Tief kommt
ich weis nur eins und das rede ich mir auch nicht schön oder so "ich wird eine glückliche Beziehung haben" ob mit meiner Knalltüte oder einem Anderen ist dabei völlig egal

weißt du, ein gebundener mann war für mich nie ein thema ... das hatte ich auch hier zu anfangs gesagt, aber es hat sich dann so eingeschlichen ... und gegen gefühle kann man leider nichts tun.

warum es ausgerechnet mir so geht, bin ich noch nicht dahinter gekommen. ich weiß es nicht.

ich bin restlos überfragt. ich würde auch nichts sagen, wenn es einseitig wäre oder eine bettgeschichte ist, aber es ist weder das eine noch das andere, da wir noch nie sex hatten.

das spielt sich schon in einer sehr tiefen verbundenheit ab ...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich diese Erfahrung nicht machen musste. Es gab einmal in meiner Vergangenheit einen Mann, bei dem das der Fall war und trotz enormer Anziehung habe ich Nein dazu gesagt. Ich war fast wütend auf mich, weil ich so bin. Das hat mich lange Zeit geplagt. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mir das nicht gegeben habe.

Wie gesagt, ich habe es nicht erfahren, daher kann ich es auch nicht nachvollziehen. :tomate:

Micha, magst du bitte auf meine Woche auch einen Blick werfen? :kiss4:

deine Woche ist geprägt vom lang schlafen und faullenzen :D
ein paar Telefonate wird's wohl geben
ich seh ein Treffen, aber nicht mit wem
Shopping ist auch angesagt
okay, ganz so faul wird die Woche dann doch nicht, willst du umräumen ? ich seh dich iwas räumen, aufräumen :confused:
bist du iwo ausser halb zum Kaffee eingeladen ?

Hallo und guten morgen Buffylein :)

zu deiner ersten Frage bekomm ich nix rein
aber
zu deiner zweiten Frage :D
du wirst etwas Angst haben und nervös sein, aber dann läuft es gut, ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht

huhu micha,

ich bin gespannt wies wird bin schon etwas nervös :D
war ja am samstag mim peter seiner mutter dort. sie meinte wenn sie da ist kommt sie morgen auch zuschauen.

glaubt ihr kommt sie?
ich weiß auch nicht ob sie ihm erzählt das wir uns getroffen haben und das ich morgen reitstunde hab.

deine Woche ist geprägt vom lang schlafen und faullenzen :D
ein paar Telefonate wird's wohl geben
ich seh ein Treffen, aber nicht mit wem
Shopping ist auch angesagt
okay, ganz so faul wird die Woche dann doch nicht, willst du umräumen ? ich seh dich iwas räumen, aufräumen :confused:
bist du iwo ausser halb zum Kaffee eingeladen ?

Das klingt gut. Ich habs mir gespeichert. :)
Ein paar Aktivitäten sind schon geplant. Ich geb dir am Sonntag Bescheid.

jetzt klingst du wie ich

ich hab mich zurück gezogen und das schon seit Anfang April, im Moment geht es mir relativ gut dabei, aber ich weis nicht wie lang und wann das nächste Tief kommt
ich weis nur eins und das rede ich mir auch nicht schön oder so "ich wird eine glückliche Beziehung haben" ob mit meiner Knalltüte oder einem Anderen ist dabei völlig egal

siehst du ihn in irgendeiner weise mal?

ich hab ja das problem, dass wir uns sehen, ob wir es wollen oder nicht. deswegen fällt es mir wohl auch noch schwerer.

huhu micha,

ich bin gespannt wies wird bin schon etwas nervös :D
war ja am samstag mim peter seiner mutter dort. sie meinte wenn sie da ist kommt sie morgen auch zuschauen.

glaubt ihr kommt sie?
ich weiß auch nicht ob sie ihm erzählt das wir uns getroffen haben und das ich morgen reitstunde hab.

die Frau mag dich, wirklich
sie hat es zumindest eingeplant und wenn nix dazwischen kommt ist sie auch da
sie hat nix erzählt, "der kann alles essen, aber nicht alles wissen" ist zumindest ihre Meinung

Werbung:
Zurück
Oben