Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Morgen Skarto :)
hallo in die runde,

@micha

wir waren frühstücken. das freut mich für dich
was mich total verwundert hatte, dass er gefahren ist. ich bin erstmalig mit seinem auto mitgefahren ... wo sonst seine frau neben sitzt oder selber damit fährt. war dann schon irgendwie krass für mich ... kann ich mir gut vorstellen

oft kommt's mir wirklich vor, als würde er mit absicht so ein risiko eingehen, damit uns irgendwer sieht und es seiner frau steckt. davon geh ich mal aus keine ahnung ...

lustig fand ich, dass in der zeit als wir zusammen waren die sonne da war ... davor war sie nicht da und jetzt ist sie auch wieder weg. wenn das mal kein Zeichen ist :)

es ging im wahrsten sinne des wortes die sonne auf, als wir aufeinander trafen.

ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich weiß es nicht. wenn ich diesen menschen nur nicht so lieben würde, aber dann bräuchte ich mir eh keine gedanken drum machen, dann würd es mich wohl eh nicht so berühren. unglaublich ...

ich wünschte es würde sich auflösen ...

das wird schon, schau wie lang es bei Magnolia gedauert hat

Werbung:
huhu :),

@micha, es war gestern ein richtig schöner tag, waren lange spazieren am see, gegrillt haben wir zwar nicht aber es gab so was leckeres zu essen. neuigkeiten waren auch dabei, also war deine intu gut....danke

Hihi, das dauert immer noch. :D
Aber es dauert nicht mehr so anstrengend wie gehabt. ;)

@ Skarto
Mal vorweg. Was ich dir schreibe ist kein Vorwurf und auch kein Wertung. Ich bin vielleicht in dieser Hinsicht ziemlich konservativ weil es sich bei mir immer spießt, wenn man einen Menschen begehrt, der gebunden ist ... aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, daher kommt auch mein Gefühl zu der Sache. Das ist einfach eine Sache die mit meine Idealen zu tun hat.

Hat eine von euch noch eine wochenlegung für mich, kann nur leider keine zurück geben...

guten Morgen Schlumpfine :)

oder besser guten Mittag :D

ich denk deine Woche wird stellenweise ganz schön schlauchen
auf Arbeit läuft es nicht so rund
iwie bist du nicht glücklich mit deiner momentanen Situation, aber da kommt ne Veränderung

deine Woche liegt ganz schön im Nebel, viel seh ich nicht

Guten Morgen Skarto :)

ich weiß einfach nicht ob ich es packe. ich find im moment keinen weg für mich. ich weiß nicht, ob ich es für mich leben soll oder die finger weg und abstand.

was ist richtig, was ist falsch? ich schau ihn an, schau ihm in seine augen und ich weiß, dass ich hier zu hause bin.
ich hab so ein großes vertrauen zu ihm, ich kann ihm alles sagen, ich kann mit ihm über alles reden ...

und dann sehe ich, wie er sich selbst zerstört. wie kann ein mensch sich selber nur so weh tun?

daher weiß ich nicht was ich machen soll. soll ich ihm diese liebe geben oder soll ich lieber auf abstand gehen. ich weiß es einfach nicht.

guten Morgen Schlumpfine :)

oder besser guten Mittag :D

ich denk deine Woche wird stellenweise ganz schön schlauchen
auf Arbeit läuft es nicht so rund
iwie bist du nicht glücklich mit deiner momentanen Situation, aber da kommt ne Veränderung

deine Woche liegt ganz schön im Nebel, viel seh ich nicht

danke dir micha, werde dir am ende der woche ein feedback geben...:danke:

Werbung:
Zurück
Oben