Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben

ich wünsch euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche

guten morgen ihr lieben,

wünsch euch einen tollen wochenstart!

@konju: bin dir ja noch ein feedback schuldig von letzter woche - du hattest recht, er hatte sich am abend noch gemeldet :)

:umarmen:

Morgen meine lieben,
wie war euer Wochenende?

Ich hätte da zwei Fragen.
Die erste wie wird das mit dem deutschen Kollegen der jetzt 3 Tage in der Firma ist um uns auf die Finger zuschauen?

Die zweite wie wird morgen meine Probereitstunde? Das ist das erste mal seit 12 Jahren das ich wieder reiten geh.

Hallo allerseits :winken5:

Ihr seid sicher alle brav am Arbeiten während ich hier meinen Frühstückskaffee genieße. Die Sonne scheint und die Vogerl zwitschern. Freu mich auf den heutigen Tag. :)

Euch wünsche ich viele kleine Wunder.

Hallo allerseits :winken5:

Ihr seid sicher alle brav am Arbeiten während ich hier meinen Frühstückskaffee genieße. Die Sonne scheint und die Vogerl zwitschern. Freu mich auf den heutigen Tag. :)

Euch wünsche ich viele kleine Wunder.

guten Morgen Magnolia :)

ich bin nicht arbeiten, hab heut frei :banane:

die Sonne scheint hier auch und die Vögel zwitschern

Morgen meine lieben,
wie war euer Wochenende?

Ich hätte da zwei Fragen.
Die erste wie wird das mit dem deutschen Kollegen der jetzt 3 Tage in der Firma ist um uns auf die Finger zuschauen?

Die zweite wie wird morgen meine Probereitstunde? Das ist das erste mal seit 12 Jahren das ich wieder reiten geh.

Hallo und guten morgen Buffylein :)

zu deiner ersten Frage bekomm ich nix rein
aber
zu deiner zweiten Frage :D
du wirst etwas Angst haben und nervös sein, aber dann läuft es gut, ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht

Werbung:
bääääh, wollt mir grad meine Tageskarten ziehn,
da schnippt mir doch schon wieder das Buch entgegen :tomate:
ich glaub ich sortiere es aus

Zurück
Oben