Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ähnlich, ich würde abrechnungen schreiben. einmal bewerbung altenheim und einmal kinderheim. die bewerbungen krankenhaus und psychoklinik laufen noch.
ach gottchen. eine ganz wichtige sache hatte ich vergessen zu fragen. es geht um einen kaufvertrag. wird der interessent eine zusage machen, nachdem ich ihm heute ein neues angebot gemacht habe? es geht um eine Immobilie
ja das ist wohl wahr. ich bin es auch leid, jede nacht erbrochenes und durchfall fegen zu müssen...es war so hartnäckig. aber ich hoffe, dass ich die beiden kleinen morgen wieder in den kiga geben kann. wir hatten eine woche zwangspause...da hatte ich auch oft abends keinen hunger mehr, aber dafür passen die hosen wieder
kinderheim wäre perfekt, denn die arbeitszeit passt super mit meinen vier kindern und ich hätte den nachmittag doch zeit für meine kinder und müsste die nicht den ganzen "wegorganisieren"....und sport können wir alle weiter machen. das wäre toll!!!!
ach gottchen. eine ganz wichtige sache hatte ich vergessen zhu fragen. es geht um einen kaufvertrag. wird der interessant eine zusage machen, nachdem ich ihm heute ein neues angebot gemacht habe? es geht um eine Immobilie
ja dankeschön. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich doch die kurve kriege. wisst ihr: ich esse und koche und backe mit totaler leidenschaft!!!! jeden tag wird frisch aufgetischt. es fiel mir schon was schwer am anfang, aber mein ehrgeiz war einfach stärker, denn ich fühle mich wie wurst in pelle, wenn ich mich im spiegel von der seite aus ansah. eigentlich war es nur der bauchi, der sooooooooo dick war.....aber egal...ich versuche mich nun langsam an die nächsten 5 kg zu robben....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.