Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

mir ist es ja garnicht egal, wie ich aussehe, das ist es ja... aber ich war eine faule socke in den letzten jahren...hatte auch mit dem burnout zu tun...aber nun sehe ich, was ich mit dieser antriebslosigkeit angestellt habe

Wenn man ein Burnout hat ist man keine faule Socke, sondern braucht die Ruhe einfach. Außerdem wirkt Essen tatsächlich beruhigend auf die Nerven und diese Nahrung hast du wohl gebraucht.
Mach dir keine Vorwürfe. Ich denke dass du alles sehr gut im Griff hast. Nur weil die Medien uns lauter Hungerhaken vor Augen halten, heißt das noch lange nicht, dass jeder so sein muss.
Es geht um Gesundheit und Wohlbefinden. Das ist für jeden Menschen anders gelagert.
:trost:

Werbung:
Hallo Ihr LIeben,

melde mich nach erschlankten 5 kg weniger noch mal....Hier bei mir war viel los, immer ein Kind krank.menno
Ich brauche noch mal Eure Intuition. Habe nun insgesamt 4 Bewerbungen laufen und zwei davon würde ich ganz unbedingt machen wollen- die anderen beiden Bewerbungen wären zur Not machbar. Hat mit Arbeitszeiten zu tun...Nun : WErde ich eine meiner beiden Traumstellen bekommen??? danke an euch und liebste grüsse

bin mir nicht ganz sicher, könnte eine werden, hat das was mit labor zu tun, weißer kittel?
aber von den anderen wirst eine bekommen können

Hallo Ihr LIeben,

melde mich nach erschlankten 5 kg weniger noch mal....Hier bei mir war viel los, immer ein Kind krank.menno
Ich brauche noch mal Eure Intuition. Habe nun insgesamt 4 Bewerbungen laufen und zwei davon würde ich ganz unbedingt machen wollen- die anderen beiden Bewerbungen wären zur Not machbar. Hat mit Arbeitszeiten zu tun...Nun : WErde ich eine meiner beiden Traumstellen bekommen??? danke an euch und liebste grüsse

Hallo Feengold :)
Hab schon dass Gefühl, dass du bei einer der Stellen eine Zusage kriegst.
Klingt wirkich so, als hättest du eine stressige Zeit hinter dir.

so ging es mir seit sommer des letzten jahres wo ich mir eine dolce gusto gekauft hatte. öfter lecker cappuccino und häppchen und dann waren es bis vor vier wochen 5 kg mehr. ich bin ja auf extremem änderungskurs in meinem leben und da passte konfektionsgrösse 42 einfach nicht mehr rein. also was habe ich gemacht, ohne gross hungern zu müssen??? schlank im schlaf hörte sich toll an und so habe ich es auch gemacht. selbst bei ein bissi kohlenhydraten habe ich abgenommen, schoki total weggelassen. nur ab und an einen riegel anstelle einer ganzen tafel. sogar mein mann hat es gemerkt, dass ich wieder flotter ausschau. :D

Das ist doch supi:thumbup:

Hallo Feengold :)
Hab schon dass Gefühl, dass du bei einer der Stellen eine Zusage kriegst.
Klingt wirkich so, als hättest du eine stressige Zeit hinter dir.

ja das ist wohl wahr. ich bin es auch leid, jede nacht erbrochenes und durchfall fegen zu müssen...es war so hartnäckig. aber ich hoffe, dass ich die beiden kleinen morgen wieder in den kiga geben kann. wir hatten eine woche zwangspause...da hatte ich auch oft abends keinen hunger mehr, aber dafür passen die hosen wieder:)

Werbung:
Zurück
Oben