Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
das ist mir schon klar ;)
du bist viell. nicht reich, hast aber trotzdem mehr
so unzufrieden bin ich auch nicht, das hab ich doch schon gelernt
es gibt menschen den gehts noch viel schlechter

Ich war jahrelang arm wie eine Kirchenmaus. Hatte Schulden, niemanden wer mich unterstützte und ein mieses Gehalt. Darum genieße ich die Zeit jetzt. Auch wenn ich keinen Besitz habe. Kein Auto und eine alte Mietwohnung. Ich komme aus einer Familie die unterhalb der Armutsgrenze lebte.
Es gibt immer Leute denen es schlechter geht, doch das ist kein Grund, dass man selbst nicht danach streben sollte, dass es einem besser geht.

Hallo Ihr LIeben,

melde mich nach erschlankten 5 kg weniger noch mal....Hier bei mir war viel los, immer ein Kind krank.menno
Ich brauche noch mal Eure Intuition. Habe nun insgesamt 4 Bewerbungen laufen und zwei davon würde ich ganz unbedingt machen wollen- die anderen beiden Bewerbungen wären zur Not machbar. Hat mit Arbeitszeiten zu tun...Nun : WErde ich eine meiner beiden Traumstellen bekommen??? danke an euch und liebste grüsse

Da gehört auch die Körperlichkeit dazu. Als ich das nicht hatte, war es mir völlig egal wie ich aussehe. Nun will ich mich wieder schön fühlen.

Du kriegst das wieder, denn nichts bleibt immer so wie es ist. :)

mir ist es ja garnicht egal, wie ich aussehe, das ist es ja... aber ich war eine faule socke in den letzten jahren...hatte auch mit dem burnout zu tun...aber nun sehe ich, was ich mit dieser antriebslosigkeit angestellt habe

Werbung:
Ich hätte auch gerne so ein schönes Gefühl, aber seit Wochen bin ich nur am futtern, wenn ich an das abnehmen denke...ich bin momentan eine unförmige Kugel geworden....das geht so nicht weiter...hoffe mal, dass ich das wieder in den Griff bekomme

so ging es mir seit sommer des letzten jahres wo ich mir eine dolce gusto gekauft hatte. öfter lecker cappuccino und häppchen und dann waren es bis vor vier wochen 5 kg mehr. ich bin ja auf extremem änderungskurs in meinem leben und da passte konfektionsgrösse 42 einfach nicht mehr rein. also was habe ich gemacht, ohne gross hungern zu müssen??? schlank im schlaf hörte sich toll an und so habe ich es auch gemacht. selbst bei ein bissi kohlenhydraten habe ich abgenommen, schoki total weggelassen. nur ab und an einen riegel anstelle einer ganzen tafel. sogar mein mann hat es gemerkt, dass ich wieder flotter ausschau. :D

Zurück
Oben