Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Das freut mich. :)
Ich will endlich wieder einen Körper ohne Fettpolster haben. So fühl ich mich viel wohler.

Ich hätte auch gerne so ein schönes Gefühl, aber seit Wochen bin ich nur am futtern, wenn ich an das abnehmen denke...ich bin momentan eine unförmige Kugel geworden....das geht so nicht weiter...hoffe mal, dass ich das wieder in den Griff bekomme

Ich hätte auch gerne so ein schönes Gefühl, aber seit Wochen bin ich nur am futtern, wenn ich an das abnehmen denke...ich bin momentan eine unförmige Kugel geworden....das geht so nicht weiter...hoffe mal, dass ich das wieder in den Griff bekomme

Überleg mal ... was hat sich in meinem Leben verändert und schenkt mir ganz viel Motivation? ;)
Diese Zeit kommt für dich auch wieder. :)

Werbung:
Überleg mal ... was hat sich in meinem Leben verändert und schenkt mir ganz viel Motivation? ;)
Diese Zeit kommt für dich auch wieder. :)

Ja, ich kenne diese Art der Selbstsuggestion...allerdings bin ich momentan nicht der Meister darin...allerdings war gestern ein Tag, da habe ich das Essen vor lauter Stress vergessen...das Hungergefühl war nicht da ....wäre ja auch mal heilbar :)

Zurück
Oben