Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte auch gerne so ein schönes Gefühl, aber seit Wochen bin ich nur am futtern, wenn ich an das abnehmen denke...ich bin momentan eine unförmige Kugel geworden....das geht so nicht weiter...hoffe mal, dass ich das wieder in den Griff bekomme
Ich hätte auch gerne so ein schönes Gefühl, aber seit Wochen bin ich nur am futtern, wenn ich an das abnehmen denke...ich bin momentan eine unförmige Kugel geworden....das geht so nicht weiter...hoffe mal, dass ich das wieder in den Griff bekomme
Ja, ich kenne diese Art der Selbstsuggestion...allerdings bin ich momentan nicht der Meister darin...allerdings war gestern ein Tag, da habe ich das Essen vor lauter Stress vergessen...das Hungergefühl war nicht da ....wäre ja auch mal heilbar
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.