Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
wobei wir wieder bei unseren Themen sind...grummel....alles irgendwie komisch oder sind wir einfach nur blöd???

zu blöd nicht
es ist weil wir nicht begreifen wollen, unser denken usw.
mit dem thema noch nicht durch sind, mensch wollte nicht wieder 7 jahre vergeuden, nun sind es schon 5 :rolleyes: wird zeit:lachen:

ganz schön gemein
aber ich hätte gesagt nimm doch den scheiss, aber würde sie eh nicht durch bekommen
mach ihm das mal klar, angst brauch er vor ihr nicht haben, es ist ihre hilflosigkeit
man kann doch nicht jemanden an sich binden wollen, wo nichts mehr ist

ich fand es ja lustig, weil auf der einen seite sagte sie ihm, dass sie ihn noch von tiefsten herzen liebt und auf der anderen seite das sie ihn vernichtet, wenn er jemanden hat.

es geht ihm eben auch um seine kinder ... aber selbst seine tochter schüchtert ihn mit ein.

er hat angst einen scherbenhaufen zu hinterlassen, obwohl seine frau gesagt hat, dass sie sehr gut alleine zurecht kommt.

das problem ist, dass er es jedem recht machen will. es muss und soll jedem gut gehen ... er lässt sich dabei aber raus und hier fängt das problem an.

sie übt nun so macht und besitz über ihn aus und irgendwie ist er ihr dann ja doch hörig.

Sie ist verzweifelt, da sie merkt, dass er im Herzen weg ist.
Sie versucht es mit Druck und Erpressung.
Mein Mann z.B. versucht es mit Scheuklappen und alles zu tun, was er kann...

ja, sie ist verzweifelt, aber druck und erpressung ist doch auch keine lösung!? sie hat nichts davon.
im endeffekt erzwingen beide etwas und sind aber totunglücklich, anstatt einzusehen, dass die liebe weg ist bzw. sich anders entwickelt hat.

ich versteh einfach nicht, wie man sich selbst nur so verletzen kann!? das macht doch keinen sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Boa, hab ich gut geschlafen. Die Sonne scheint und die Vogerl zwitschern. Jetzt gibts mal viel Zeit fürs Frühstück.

Werbung:
Zurück
Oben